Sally Hansen – 200 Sugar Fix [Sugar Coats]

Schon vor Ewigkeiten hatte ich mir bei Fragrance Direct einige Sugar Coats von Sally Hansen bestellt – sie kosteten knappe 2€ und da ließ ich mich nun wirklich nicht zweimal bitten. :D Den Effekt trage ich zur Arbeit nicht und auch unter normalen Umständen habe ich auf Sand-Finish nicht immer Lust – und gerade bei Weiß (ohne Glitzer, ohne alles) muss man vielleicht ein wenig Mut zusammentragen. ;D

Sally Hansen - 200 Sugar Fix [Sugar Coats] Der Effekt gefällt mir – wider Erwarten, muss ich außerdem gestehen – wirklich gut. Durch den Sandeffekt verliert der Lack den Tipp-Ex-Eindruck ein wenig. Es gefiel mir ausgezeichnet! Ob ichs noch mal pur tragen würde? Jup, ich denke schon. Vielleicht aber eher für einen speziellen Anlass oder mit Nail Art. Pur geht auch, aber ein wenig stumpf wirkt es doch, denke ich. :D

Sally Hansen - 200 Sugar Fix [Sugar Coats]Der Lack deckt übrigens in zwei Schichten vollständig – der Auftrag war auch angenehm. Die Sugar Coats lassen sich nicht lumpen ;)

Sally Hansen - 200 Sugar Fix [Sugar Coats]Wie gefällt euch weißer Sand? Würdet ihr das überhaupt tragen…? Außerhalb Deutschlands gab es noch viel mehr Farben als die paar von hier – vielleicht aus Gründen…

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Sally Hansen – 200 Sugar Fix [Sugar Coats]

  1. Also ich finde weißen Sandlack schön und hätte ihn für diesen Preis sicher auch gekauft, denn ich denke, man kann bestimmt toll mit ihm bei Nailart spielen, mit Jellies drüber! Müsste interessant werden :-P
    Liebe Grüße! :-)

  2. Ich finde den ja so richtig cool – definitiv mein liebster weißer Lack, weil der eben auch pur geht. Bei Creme o.ä. habe ich da immer so meine Probleme (vor allem auch mit der Deckkraft und Glechmäßigkeit), aber weißer Sand ist einfach perfekt :)

    • Bestimmt könnte man das. :) Wobei ich die Sheer Tints echt nicht besonders knülle finde… früher lief sowas unter „ultraschlecht deckender Lack“, heute ist’s Nail Art. :D Frage mich nur, ob die Sheer Tints sheer (pun intended) genug sind, um die Sandstruktur auch noch durchkommen zu lassen…

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s