Barry M Textured – TNP5 Princess

Barry M Textured - TNP5 PrincessBarry M kann Nagellacke, definitiv – allerdings überschlagen sie sich im Standardsortiment nicht unbedingt mit superaußergewöhnlichen Farben. Dafür gibt’s immerhin regelmäßig Kollektionen, und Princess stammt aus einer, die sich mit Adel beschäftigte und mit Sand-Effekten auftrumpfen wollte. :D

Barry M Textured - TNP5 Princess Mir war die Kollektion im Ganzen nicht deckend genug und die Farben waren nicht so meins – an Princess konnte ich aber doch nicht vorbei… heller, pinker Basislack, und dadrin goldene Glitzerpartikel sowie – und jetzt kommt’s – pinke und silberne Glitzerpartikel kommen noch dazu! Ich sag’s euch, auf den Nägeln gibt das ein beispielloses Glitzerfest. <3

Barry M Textured - TNP5 PrincessDer Textur-Effekt ist aber ziemlich ausgeprägt. Das sieht natürlich cool aus, aber die Nägel sind dann schon echt rau – naja, man muss ja nicht jeden Tag die empfindlichsten Klamotten rausholen… wissen (und mögen!) sollte man das aber. Ich konnte weder weggucken, noch wegfühlen, als ich den Lack getragen habe. ;D Und wo ich die Fotos so sehe, sollte ich mir echt wieder angewöhnen, von Lacken auf meinen Nägeln kurze Videos zu machen – der Glitzer ist der Knüller!Barry M Textured - TNP5 PrincessBarry M Textured - TNP5 PrincessWie gefällt euch Princess? Einer Prinzessin würdig?

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “Barry M Textured – TNP5 Princess

  1. Princess ist wirklich zuckersüß! Rosa und Glitter – mädchenhafter geht es kaum und ich find’s toll <3 So kitschig darf es bei mir aber nur auf den Nägeln zugehen, das dafür aber sehr gerne ^^ Überhaupt finde ich die ganze Kollektion mal wieder sehr toll! Ich hab bis jetzt nur die Countess.

    • Haha, ja, bei mir geht sowas auch nur auf den Nägeln. Klamottentechnisch *niemals*! :D Die anderen Farben fand ich nicht so spannend… waren auch nicht so meins. Aber die Idee finde ich immer noch cool – Nagellack benannt nach Adelskram ;)

  2. Ich finde die ganze Kollektion toll (vorallem „Princess“ und „Lady“) und wollte sie mir eigentlich auch kaufen. Aber die Bestellung aus England via Amazon UK war mir dann doch etwas zu teuer. Wo hast du die Barry M Lacke her? Hast du sie in Deutschland gekauft? Und wenn ja, wo?
    Liebe Grüsse

    • :) Hm, wo ich Princess damals gekauft habe, weiß ich gar nicht mehr so genau… entweder Shining Cosmetics (Deutschland) oder Nail Polish Direct (Großbritannien). :o

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s