KIKO – 664 Sapphire [Fancy Top Coat] – Topper Time!

Es ist wieder Topper-Time bei Jenny!!! <3 Diesen KIKO-Lack hier, Nr. 664 Sapphire aus der Fancy Top Coat-Reihe, wollte ich euch nicht vorenthalten. Naja, und außerdem habe ich zufälligerweise einen passenden, farbigen Basislack getragen (Wet’n’Wild Blue Moon) – da konnte ich einfach nicht anders, als ihn drüber zu lackieren. <3

KIKO - 664 Sapphire [Fancy Top Coat]Und ich kann nur sagen – er gefällt mir großartig! Die Basis des Lackes ist farblos (zumindest im Endergebnis, in der Flasche sieht sie schon leicht hellblau aus), und darin schwimmen blaue, größere Hexglitter und kleinere, (runde?) blaue Glitzerteilchen. Mein persönliches Highlight sind die Holo-Sternchen! :D Selbige sind allerdings recht groß, auf sehr kleinen Nägeln könnten die etwas deplatziert/“too much“ wirken. Auf meinen Nägeln fügen sie sich aber recht gut ins Gesamtbild :)

KIKO - 664 Sapphire [Fancy Top Coat]Schön ist auch, dass wirklich viel, viel Glitzer in den Lacken enthalten ist. Nach den Sternchen muss man nur selten fischen, allerdings sollte man beim Platzieren etwas aufpassen, dass sie nicht auf zu viel anderem Glitzer liegen – die Sternchen (und auch der restliche Glitzer) ist nämlich nicht sehr flexibel und die Oberfläche wird dadurch etwas rauer. Leider standen die Sternchen bei mir auch etwas ab, aber Überlack könnte das Problem lösen – ich habe keinen verwendet und eine Schicht Glitzerüberlack benutzt.

KIKO - 664 Sapphire [Fancy Top Coat]Wie gefällt euch das Ergebnis? <3 Ich bin  hin und weg! :D

-Rea

Advertisements

14 Gedanken zu “KIKO – 664 Sapphire [Fancy Top Coat] – Topper Time!

  1. Hui! Das ging aber fix! Ich freue mich, dass du wieder dabei bist :-)
    Den Sternchentopper konnte ich mir auch nicht verkneifen … mal sehen, wann er bei mir endlich zum Einsatz kommt. Ich würde ihn aber auf jeden Fall auch mit einem dunklen Blau kombinieren. Deine Mani gefällt mir sehr gut <3

    • Danke schön! Ich habe nur drauf gewartet, endlich mal wieder mitmachen zu können. Topper Time ist einfach toll <3 Der Topper sieht auf Blau einfach großartig aus. Auf Schwarz werde ich ihn aber auch mal probieren müssen. :D

      • Fügst du deine tolle Mani noch in die Galerie ein?
        Manchmal hab ich aber auch keine Lust und will lieber etwas Anderes lackieren, aber manchmal freue ich mich auch drauf ;-)
        Auf Schwarz kann ich ihn mir auch gut vorstellen! Passt auch gut zu Silvester, finde ich. Ich hatte ihn auch mal testweise über einem Hellblau auf dem Nagelrad lackiert, aber das gefällt mir gar nicht. Da kommen die Sterne und der Glitter nicht so schön zur Geltung.

      • Jup, mach ich, wenn ich wieder am PC bin :)
        Oh, gut zu wissen, dann spar ich mir das mit Hellblau gleich. Ich frage mich, ob er auf dunklem Lila nicht auch toll aussehen würde *grübel*

  2. Ich liebe Glittertopper, versuche aber immer denen mit Sternen auszuweichen. Zum EInen mag ich Glitzersterne nicht (Blümchen aber auch nicht), zum Anderen sind meine Nägel echt stark gerundet, deshalb stehen so große Glitzer auch vom Nagel ab bei mir.

    • Ohja, das ist dann wirklich blöd! Bei mir geht’s grade noch – ich werde beim nächsten mal aber definitiv aufpassen, sie vielleicht noch etwas anzudrücken und Überlack zu verwenden :)

  3. Hach ein wirklich schöner Topper, wenn ich ihn nicht schön hätte, würde ich Ihn glatt nochmal kaufen XD
    Deine Variante mit dem dunklen blau gefällt mir sehr gut, würde mattiert bestimmt auch wunderschön aussehen <3

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s