KIKO – 329 Pale Grey

KIKO mag ich nicht nur für die recht verlässliche Qualität, sondern vor allem auch dafür, dass sie jede Farbe in fast jeder Schattierung anbieten – da habe ich mich schon desöfteren eingedeckt… so auch hier: Nr. 329 Pale Grey ist, wie der Name tatsächlich mal treffend beschreibt, ein helles Grau. :D

KIKO - 329 Pale Grey Somit eignet er sich extrem gut für jede Form von Nail Art und manchmal auch einfach so – wobei man dann halt auf den Wand- bzw. Bodenpflaster-Look stehen muss. :D Zwei Schichten habe ich für die gezeigte Deckkraft lackiert.

KIKO - 329 Pale GreyAnsonsten gibt’s zu dem Lack aber nicht viel zu sagen – er ist halt… grau. ;D Der Lack ist allerdings auf 1€ reduziert und geht, das nehme ich zumindest an, bald aus dem Sortiment. Also wenn eindecken – dann am besten jetzt.

KIKO - 329 Pale GreyWie gefällt’s euch?

-Rea

Advertisements

9 Gedanken zu “KIKO – 329 Pale Grey

  1. Wunderschön. Ein ziemlich ähnliches Grau habe ich auch von p2 … sicherlich nichts besonders, wo man darauf angesprochen wird, aber trotzdem ab und an sehr hübsch auf den Nägeln!

  2. Gefällt mir sehr gut! Sieht irgendwie elegant aus und stelle ich mir super als Winterfarbe vor :-) Bei den KIKO Reduzierungen habe ich mich auch schon oft mit Nagellacken eingedeckt, aber wer kann bei 1€ schon widerstehen ;-) Die haben echt eine tolle Auswahl!

  3. Pingback: claire’s – Ferris Wheel [Topper Time!] | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s