Barry M – Crush [Matte Nail Paint]

Barry M - Crush [Matte Nail Paint]Barry M hat vor einigen Monaten eine matte Reihe Nagellacke herausgebracht – überwiegend in eher neutralen bis erdigen Tönen. Crush sah ziemlich rötlich aus, und daher durfte er mit ;) Nunja… rötlich würde ich ihn aber dann doch nicht mehr nennen. Ich fürchte, es ist ein Braun. Nur in der Flasche, da wirkt er rotbraun. Auf den Nägeln nicht mehr. ;D

Barry M - Crush [Matte Nail Paint]Die Textur des Lacks ist aber recht angenehm – ähnlich der Gelly Nail Paints. Sie ist recht dick und ein wenig pampig, aber lässt sich recht gut verteilen. Die Nägel sollte man aber gut vorbereiten – man sieht Rillen doch ziemlich gut… hätte ich vielleicht mal machen sollen. :D

Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Lack… es ist halt nur nicht die Farbe, die ich mir erhofft habe. °-°

Barry M - Crush [Matte Nail Paint]Habt ihr die Barry M Mattes überhaupt bemerkt? Ich finde die Kollektion sehr hübsch und hätte gerne mehr gekauft – aber ich weiß einfach, dass mir solche erdigen Farben nicht besonders stehen… hmpf!

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “Barry M – Crush [Matte Nail Paint]

  1. Also da ich nur deine Finger sehe, kann ich nicht sagen, ob die Farbe sonst zu dir passt, aber so gefällt es mir sehr gut, besonders der Matt-Effekt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.