Flormar – BD03 [Black Dot]

Was lange währt, wird endlich gut, und daher kann ich euch jetzt den Black Dot-Lack von flormar zeigen, den ich im Frühling gekauft habe. ;D Die Lacke sind mittlerweile im Abverkauf erhältlich – falls ihr also einen wollt, würde ich nicht lange zögern. :) Aus diesem Grund habe ich mir auch noch einige für 2€ zugelegt. Aber zurück zu diesem Exemplar hier… :D

Flormar - BD03 [Black Dot]Die Black Dot Kollektion drehte sich ja im Allgemeinen um schwarze Punkte – und dieser gedämpfte Rosaton namens BD03 verfügt über eine ganze Menge dieser schwarzen Punkte. Viele kleine und einige große Hexglitter finden sich auf jedem Nagel – sie erforderten glücklicherweise auch nur wenig Nachhilfe beim Platzieren. :) Ein wenig muss man nachhelfen, aber nichts, wofür man einen Doktortitel haben müsste.

Flormar - BD03 [Black Dot]Wie ihr seht, habe ich auf Überlack verzichtet – das muss man aber schon mögen, ich bin da schlichtweg schmerzfrei und genieße Glitzerlacke gerne so. ;D Hättet ihr einen verwendet? Ich würde nämlich schätzen, dass man dafür schon mindestens zwei Schichten opfern muss – das ist mir etwas zuviel Arbeit, dafür, dass ich nichts gegen rauen Nagellack habe.

Flormar - BD03 [Black Dot]So, vielleicht muss ich demnächst noch mal zu flormar und mal nachgucken, was die noch so haben an Nagellack. ;D Wie gefällt euch BD03?

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “Flormar – BD03 [Black Dot]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.