KIKO – 488 Pearly Golden Camellia

KIKO - 488 Pearly Golden CamelliaVor einiger Zeit durften viele, viele KIKO-Lacke aus dem neuen Sortiment bei mir einziehen und Nr. 488 Pearly Golden Camellia ist einer davon :) Farblich ist er einfach toll, vor allem für die wärmeren Tage des Jahres – koralliges Pink mit goldenem Schimmer. Da würde ich nie nein sagen, denn goldener Schimmer in Verbindung mit dieser Farbgruppe zieht bei mir immer, egal in welcher Form. :D

KIKO - 488 Pearly Golden Camellia Mit zwei Schichten und Überlack war ich dann auch äußerst zufrieden mit dem Erscheinungsbild. Jep, wenn alle Lacke so umgänglich wären, hätte ich ein paar kleine Probleme weniger. Der goldene Schimmer könnte vielleicht noch auffälliger sein… aber für einen Creme-Lack, der auch noch sehr deckend ist, sieht man sowieso schon recht viel davon.

KIKO - 488 Pearly Golden CamelliaWie gefällt euch dieser sommerliche KIKO-Vertreter?

-Rea

Advertisements

13 Gedanken zu “KIKO – 488 Pearly Golden Camellia

  1. Bei mir durften auch sehr viele neue Kiko Lacke einziehen und Golden Camellia ist auch dabei ;-) Die Farbe ist aber auch toll! So schön sommerlich :-)

  2. Hübsch! Ich mag Koralle an mir zwar nicht so gern, aber dieser hier sieht weniger orange aus, das ist ein Plus für mich ;) Allerdings habe ich schon fast zu viele Lacke die rosa sind mit goldenem Schimmer, deswegen habe ich den von KIKO ausgelassen.

  3. Toll! Den werde ich auf meine „wish list“ setzen. Die Farbe gefällt mir an sich schon sehr gut und der goldene Mikroglitzer ist so zu sagen „das Tüpfchen auf dem i“.
    Lg Nathalie

  4. Ein wirklich schöner Lack, ich mag die Kiko Lacke allgemein sehr gern. Preis/Leistung ist top!
    Und ich musste wie missoswin auch direkt an Strawberry Fields von CG denken, nach dem rauskramen und dem zweiten Blick ist SF aber viel pinker.
    Die beiden zusammen würden bestimmt ein tolles Gradient ergeben <3

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s