Vor einiger Zeit durften viele, viele KIKO-Lacke aus dem neuen Sortiment bei mir einziehen und Nr. 488 Pearly Golden Camellia ist einer davon :) Farblich ist er einfach toll, vor allem für die wärmeren Tage des Jahres – koralliges Pink mit goldenem Schimmer. Da würde ich nie nein sagen, denn goldener Schimmer in Verbindung mit dieser Farbgruppe zieht bei mir immer, egal in welcher Form. :D
Mit zwei Schichten und Überlack war ich dann auch äußerst zufrieden mit dem Erscheinungsbild. Jep, wenn alle Lacke so umgänglich wären, hätte ich ein paar kleine Probleme weniger. Der goldene Schimmer könnte vielleicht noch auffälliger sein… aber für einen Creme-Lack, der auch noch sehr deckend ist, sieht man sowieso schon recht viel davon.
Wie gefällt euch dieser sommerliche KIKO-Vertreter?
-Rea
Bei mir durften auch sehr viele neue Kiko Lacke einziehen und Golden Camellia ist auch dabei ;-) Die Farbe ist aber auch toll! So schön sommerlich :-)
Ohja, du sagst es! <3 Ich wette, den kaufen sich auch die meisten Mädels. So schön wie er ist, kein Wunder! :)
Wow, der ist ja mal richtig hübsch. Tolle Farbe und toller Schimmer..Schick!
Sehr schöne Farbe
Sehr tolle Farbe! Gefällt mir richtig gut!
Ohh, der ist ja fabelhaft! :) Ich bin ja schon ein großer Fan von China Glaze „Strawberry Fields“, da passt dieser auch gut rein. :) Hübsch
Auf jeden Fall! Deswegen hatte ich ihn mir auch geholt, ich steh auf solche Farben. <3
Hübsch! Ich mag Koralle an mir zwar nicht so gern, aber dieser hier sieht weniger orange aus, das ist ein Plus für mich ;) Allerdings habe ich schon fast zu viele Lacke die rosa sind mit goldenem Schimmer, deswegen habe ich den von KIKO ausgelassen.
Ich verschliesse meine Augen vor der Masse an ähnlichen Lacken…:D
Super,super,super….
Toll! Den werde ich auf meine „wish list“ setzen. Die Farbe gefällt mir an sich schon sehr gut und der goldene Mikroglitzer ist so zu sagen „das Tüpfchen auf dem i“.
Lg Nathalie
Ein wirklich schöner Lack, ich mag die Kiko Lacke allgemein sehr gern. Preis/Leistung ist top!
Und ich musste wie missoswin auch direkt an Strawberry Fields von CG denken, nach dem rauskramen und dem zweiten Blick ist SF aber viel pinker.
Die beiden zusammen würden bestimmt ein tolles Gradient ergeben <3
Stimmt, Gradient ist echt eine super Idee! :o