KIKO – 656 Pistachio [Cupcake Nail Lacquer]

Pistazien sind recht beliebt, ich habe noch nie welche gegessen, muss ich zugeben, und zumindest die farbliche Interpretation von KIKO ist… nicht direkt meine Lieblingsfarbe. ;D Getragen habe ich 656 Pistachio aber natürlich trotzdem und ich hatte mit schlimmerem gerechnet.

KIKO – 656 Pistachio [Cupcake Nail Lacquer]Leider wollte meine Kamera ihn nicht so ganz toll fotographieren, aber hey, immerhin konnte ich das Bild noch etwas korrigieren… was mir leider wieder zu Krebshänden verholfen hat. :D Der Lack brauchte auch drei Schichten und so auch etwas länger zum trocknen – hielt sich aber noch im Rahmen. Na, und das Ergebnis finde ich auch ziemlich schick!

KIKO – 656 Pistachio [Cupcake Nail Lacquer]Die bunten Streusel schmeicheln mir aber wohl wesentlich eher als die Basisfarbe… die steht mir nämlich echt nicht. :D Das hellgrün ist wirklich nicht mein Ding. :D Ich glaube, das war auch der letzte der Cupcake-Lacke. Woahr, einige Schönheiten dabei – und zumindest als kleine Ausstellungsstücke werden alle ihren Platz in meinem Regal finden.

KIKO – 656 Pistachio [Cupcake Nail Lacquer]Wie gefällt euch die Farbe? Tragt ihr das auch pur? Und vor allem – was ist euer „Abschlussfazit“ zur Cupcake-Kollektion?

-Rea

5 Gedanken zu “KIKO – 656 Pistachio [Cupcake Nail Lacquer]

  1. Ich kann sämtliche Zucker, Salz, Cupcake Lacke langsam nicht mehr sehen… Sieht ganz nett auf deinen Nägeln aus, aber ich habe mich entschieden dass ich keine weiteren mehr brauche. Die Sugar, Sand und was weiß ich Lacke die ich besitze reichen :)

  2. Pingback: Meine besondere Stärke… | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s