KIKO – 654 Anis [Cupcake Nail Lacquer]

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/a44gqrA_460s.jpgHellblau ist – um ehrlich zu sein – nicht ganz meine Farbe… für mich ist’s immer noch eine kleine-Jungen-Farbe. Was schade ist, weil sie mir erstaunlich gut steht. Brrr. Okay, Pastell ist halt eigentlich auch nicht mein Fall, und wäre das Finish nicht, würde ich diesen Lack sicher keines Blickes würdigen. ;D Aber glücklicherweise hat er ja sowohl die Cupcake-Streusel, wie auch das Sand-Finish. :D

  http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/a44gqrA_460s.jpgDas schöne an den Cupcake-Lacken ist wirklich, dass sie so verlässlich sind – ich habe bisher sechs verwendet und alle lassen sich ausnahmslos in zwei Schichten toll lackieren, decken gut und trocknen ultraschnell durch! Die Streusel sind zwar auch immer dasselbe, aber beschränken könnte man sich ja theoretisch auch… nicht so wie ich, die sich einfach alle Farben kauft, weil entscheiden zu schwierig wäre. :D

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/a44gqrA_460s.jpgWie auch immer – gefällt mir! Gefällt er euch auch?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “KIKO – 654 Anis [Cupcake Nail Lacquer]

  1. ach der lack ist einfach schön aus, obwohl er blau ist (oder vllt genau deshalb) ;)
    ich ärger mich voll dass ich mir nur den weißen gekauft habe, den fand ich nicht so doll…

  2. Pingback: Meine besondere Stärke… | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

  3. Pingback: 7 Shades Of … Blue! | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.