a England – Princess Sabra/Tristam Eyes [The Legend]

Ich hätte einen Teil meiner Nagellacksammlung verwettet, dass ich den Lack schon gezeigt habe – dem war aber nicht so, und daher habe ich das auch flott nachgeholt ;D Farblich ist Princess Sabra ja ein wirklich faszinierender Ton – er ist nämlich den Augen von Adinas Katze (der Inhaberin von a England) nachempfunden, und was die Instagram-Bilder der Katze so hergeben (ist’s nicht sogar ein er? Keine Ahnung), sind sie sogar sehr gut getroffen!

a England - Princess Sabra/Tristam Eyes [The Legend] Ein wirklich schönes grüngrau – eine weitere Beschreibung spar ich mir lieber, man kann nur falsch liegen. :D Noch dazu der bekannte Holo-Effekt der a England-Lacke… na, wer würde da schon nein sagen? Niemand, vermutlich. :D Nur meine Hautfarbe passt nicht sooo gut dazu, aber das hält mich ja sonst auch nicht ab, von daher. ;)

a England - Princess Sabra/Tristam Eyes [The Legend]Der Lack deckt in zwei Schichten, wie üblich bei a England. Die Textur und der Auftrag waren auch wie üblich – sehr problemfrei, man sollte einfach nur nicht zu oft über den Nagel streichen, man hat sonst das übliche Holo-Problem mit den fleckigen Stellen. :)

a England - Princess Sabra/Tristam Eyes [The Legend]Habt ihr Katzen, und wenn ja, wie sind die Augenfarben so? Gefällt euch die Inspiration hinter den a England-Lacken – achtet ihr auf sowas überhaupt? Und letztlich: wie gefällt euch Princess Sabra?

a England - Princess Sabra/Tristam Eyes [The Legend]-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “a England – Princess Sabra/Tristam Eyes [The Legend]

  1. sehr schön :) mir passiert es auch oft dass ich denke das ich den Lack schon lackiert bzw. gezeigt hatte und dann voller Überraschung feststellen musste das dem nicht so ist :D

  2. Princess Sabra habe ich nicht – so ein ausgewaschenes Grün geht bei mir leider gar nicht. Die Inspiration hinter den Lacken interessiert mich, ganz ehrlich gesagt, nur, wenn mir die Inspiration gefällt :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s