OPI – I’m Suzi and I’m a Chocoholic

OPI - I'm Suzi and I'm a ChocoholicBraun gehört mit Abstand zu den Farben, von denen ich lacktechnisch am wenigsten besitze. Also, wirklich wenig – maximal fünf Stück, wenn überhaupt… Aber eine Freundin (hey B.) hat mich dann doch ermutigt, den Lack zu kaufen. Nun, bereut hab ich’s nicht – es ist aber auch kein typisches Toiletten-Braun, sondern geht eher in Richtung… hm, Baustein-Braun?OPI - I'm Suzi and I'm a ChocoholicGlücklicherweise steht mir der Lack noch dazu auch gut. Hübsch, so könnts immer bleiben! Ihr seht auf den Fotos zwei Schichten. Eine dritte dünne Schicht hätte nicht geschadet, an der rechten Hand habe ich das auch noch gemacht, weil ich da immer extradünn lackiere (weil ich zu dumm bin, immer genug Lack auf dem Pinsel zu haben… irgendwie kann ich das mit links nicht – hach, selbst jahrelanges, präzises Nägel lackieren täuscht nicht darüber hinweg, dass ich ein motorischer Totalausfall bin :D).

OPI - I'm Suzi and I'm a ChocoholicDer Lack gefiel mir also ziemlich gut, ein Must-have ist er aber dann auch nicht, würde ich sagen. Nett, hübsch, ich hätte ohne leben können… und bei euch?

-Rea

Advertisements

12 Gedanken zu “OPI – I’m Suzi and I’m a Chocoholic

  1. Der ist wirklich sehr hübsch. :) Und wirklich braun sieht der an meinem Bildschirm auch nicht aus. Eher so ein kuscheliges Dunkelrot. Toll!
    Meine rechte Hand braucht auch meist mehr Schichten als die Linke! :D Dachte, ich wäre damit allein. XD

    • Ja, er ist auch definitiv rötlich-braun… Die Fotos sind leider auch ziemlich hell, man sieht das unter schlechteren Lichtverhältnissen besser (welch Ironie – da kauf ich mir extra tolle Beleuchtung, und dann gibt’s tatsächlich Farben, die darunter schlechter rauskommen als bei anderem Licht. Wtf!)
      Hrhr, ich wette davon gibt es noch mehr Leute, die’s einfach nicht zugeben wollen! :D

  2. Toller Lack! Ich bin auch kein richtiges Braun-Girl, sondern ziehe normalerweise große Kreise um die Farbe. Ich stelle mir den Lack jetzt einfach bräunlicher vor, denn auf meinem Bildschirm sieht er sehr, sehr dunkelrot aus ;) Aber das problem mit dem farbgetreuen Fotos, kennt ja wohl jeder :D

  3. Ich habe auch ein, zwei Lacke die so braun-rot sind. Ich finde diese Farbmischung sieht immer sehr edel aus :) Das mit dem Fotografieren kenne ich nur zu gut :D ich hab auch extra eine Tageslichtlampe und manchmal sind normale Lampen besser…. Man muss nicht alles verstehen ;-)

  4. na ja, motorischer totalausfall würde ich das ja nicht nennen – bin immer ganz begeistert, wie genau du bist ;-) kommt halt immer auf die perspektive an … braun ist jetzt auch nicht so meine farbe. und wenn ich in meinem regal gucken sollte, dann kämen da genau null lacke raus ;-) aber der dunkelrot-einschlag bei deinem OPI reißt es dann ein wenig raus :-P LG, steffi

    • Ach, glaub mal – mit zwei Händen bin ich eine Pfeife! Das Nagelränder säubern täuscht darüber nicht hinweg. Spätestens, wenn ich einen Hammer in der Hand habe. :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s