KIKO – 530 Pearly Blue Peacock

KIKO - 530 Pearly Blue PeacockAhhh, einer meiner Favoriten meines KIKO-Einkaufs neulich! Nr. 530 Pearly Blue Peacock. Mensch, schaut euch diese Schönheit an, diese Farbtiefe, den ganzen Glitzer und das Sahnehäubchen ist wohl, dass die Basisfarbe in klein wenig changiert (hellblau-dunkelblau). Ich finde die Farbe des Lackes einfach nur bombig. <3

KIKO - 530 Pearly Blue PeacockDamit ist’s noch nicht genug – die Qualität der KIKO-Lacke lässt ja in der Regel auch nicht zu wünschen übrig. So auch hier: zwei Schichten für großartige Deckkraft – auch das Entfernen ging spielend leicht. Das durchtrocknen sowieso. Hachhhh, ein Träumchen von Lack.

KIKO - 530 Pearly Blue PeacockIch habe noch einige ähnliche Nagellacke in meinem Bestand – ein Vergleich folgt sicher noch… Der Nagellack sieht in der Realität übrigens noch toller aus – meine Kamera hat ein wenig gestreikt. ;)

KIKO - 530 Pearly Blue PeacockWie gefällt euch Pearly Blue Peacock? Gefällt euch der goldene Schimmer?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “KIKO – 530 Pearly Blue Peacock

  1. Der erinnert mich an Zoya Charla. Er ist wirklich wunderschön und voll mein Ding :D

  2. Pingback: Lacktastische Jahres-Highlights 2014 – die Blogposts | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.