KIKO – 653 Wisteria/Glicine [Cupcake Nail Lacquer]

KIKO - 653 Wisteria/Glicine [Cupcake Nail Lacquer]Hier ist er, der einzige blaue Vertreter der Cupcake-Lacke von KIKO! Ich weiß leider nicht, wie genau er heißt – Wisteria und Glicine kursieren aber im Internet. Hmpf, merke: direkt die Namen aufschreiben, wenn auf der KIKO-Website was erscheint. Wie auch immer – Vorhang auf für Nr. 653!

KIKO - 653 Wisteria/Glicine [Cupcake Nail Lacquer]Ich bin kein Fan von babyblau, aber die orangen und blauen Streusel darin sind einfach schick. Dazu das Sand-Finish – nun, ich bin überzeugt! Die Farbe würde ich im Creme-Finish ohne alles abe  r wohl nicht tragen, dazu kann ich Pastell an sich auch nicht ausstehen… aber so trage ich es gern. <3

KIKO - 653 Wisteria/Glicine [Cupcake Nail Lacquer]Der Lack braucht zwei Schichten, dann deckt er gut und trocknet flott. Wie gefallen euch die pastelligen Cupcake-Vertreter?

-Rea

9 Gedanken zu “KIKO – 653 Wisteria/Glicine [Cupcake Nail Lacquer]

  1. ich muss gestehn, das ist der erste der cupcake-lacke, der mir gefällt. aber ich bin auch kein großer sandlack-fan. finde sie für nailart manchmal spannend, aber auf dem ganzen nagel sind sie mir oft zu heftig. den hier (wie auch immer er jetzt heißt) könnte ich mir in kombi mit einem schokobraunen lack super gut vorstellen.

  2. Pingback: Meine besondere Stärke… | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s