a England – Briarwood [Burne-Jones Dream Collection]

a England - Briarwood [Burne-Jones Dream Collection]Hach, Briarwood ist so ein schöner Lack – eigentlich eine Schande, dass ich ihn euch so spät zeige… Generell ist die Burne-Jones Dream Collection eine der schönsten, die mir bisher über den Weg gelaufen ist. Daher komme ich mal ohne Umschweife zum Lack: eine tiefbraune Farbe, die nicht nur über Holo-Glitzer, sondern auch über den rötlichen Schein verfügt, den ich bei Briar Rose schon so schön fand.

a England - Briarwood [Burne-Jones Dream Collection] Und selbiger sieht mit dem Braun einfach wunderbar aus – und das beste ist: weil sich das Braun und Rot nicht so im Weg sind, wie das Pink und das Rot, kann ich euch den Schein diesmal auch viel besser zeigen. ;D Daher auch die kleine Bilderflut, hrhr.

a England - Briarwood [Burne-Jones Dream Collection]Den Auftragekomfort fand ich hier auch wieder nicht nennenswert, weil so schön – in zwei Schichten perfekte Deckkraft, und so weiter. Die Textur finde ich sehr gelungen, und ich finde es hammermäßig, so eine vergleichsweise dunkle Farbe zu machen und den Schimmer trotzdem so unverkennbar durchscheinen zu lassen. Ja, das muss man wirklich erst mal schaffen.

a England - Briarwood [Burne-Jones Dream Collection]Wie gefällt euch Briarwood? Braun-Fans unter euch?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “a England – Briarwood [Burne-Jones Dream Collection]

  1. Pingback: Lacktastische Jahres-Highlights 2014 – die Blogposts | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s