KIKO – 652 Lilac [Cupcake Nail Lacquer]

KIKO - 652 Lilac [Cupcake Nail Lacquer]„Lilac“  heißt Nr. 652 von KIKO und ist außerdem einer der Cupcake-Lacke. Mit bunten Streuseln versetztes … ja, wie nennt man die Farbe eigentlich – lila? Nee, eher flieder, oder sowas in die Richtung. Sehr angenehme Farbe, erinnert mich direct an Blumen :)

KIKO - 652 Lilac [Cupcake Nail Lacquer]Der Lack deckt wie (fast)   alle anderen in zwei Schichten und überzeugt auch mit der schnellen Trocknungszeit. Die bunten Streusel machen die Farbe für mich erst richtig interessant – pur würde ich sie wohl nicht tragen, und dass ich ein Fan des Finishs bin, dürfte auch keine Überraschung sein. Rot und Blau passen aber auch wirklich gut dazu!

KIKO - 652 Lilac [Cupcake Nail Lacquer]Dass ich mit der Qualität der Lacke zufrieden bin, wisst ihr ja bereits… wie gefällt euch also das gute Stück?

-Rea

5 Gedanken zu “KIKO – 652 Lilac [Cupcake Nail Lacquer]

  1. Pingback: Meine besondere Stärke… | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s