KIKO – 650 Peach [Cupcake Nail Lacquer]

Wuah, so sehr ich die Cupcake-Lacke mag, so schwierig sind sie schon manchmal zu fotografieren… so auch Nr. 650, Peach. Ich musste das Foto etwas bearbeiten und naja, daher habe ich auch Krebshaut. ;D

KIKO – 650 Peach [Cupcake Nail Lacquer] Nichtsdestotrotz ist die Farbe aber trotzdem sehr schön – die rotorangen Streusel und das Sand-Finish gefallen mir tierisch gut! Die Basisfarbe ist wohl tatsächlich sehr peachig… wie auch immer man das dann auf Deutsch nennt… Pfirsich? Na, wie auch immer… Deckt übrigens auch in zwei Schichten!

KIKO – 650 Peach [Cupcake Nail Lacquer]Euer Eindruck vom Lack?

-Rea

2 Gedanken zu “KIKO – 650 Peach [Cupcake Nail Lacquer]

  1. Pingback: Meine besondere Stärke… | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s