KIKO – 648 Pineapple [Cupcake Nail Lacquer]

Pineapple hat KIKO den Lack Nr. 648 genannt – einer der Cupcake-Lacke und auch wenn ich den Bezug zur Ananas nicht so ganz sehe, ist zumindest die Basisfarbe schön gelb. ;D

KIKO – 648 Pineapple [Cupcake Nail Lacquer] Der Lack ist mit dunklen und roten Streuseln versetzt – ich würde aber sagen, die roten Streusel sind in der Überzahl ;) In der Flasche gehen die ziemlich unter, aber auf dem Nagel sieht man sie dann deutlich, genau wie auch den Sandeffekt :)

KIKO – 648 Pineapple [Cupcake Nail Lacquer]Die Qualität war hier auch wie üblich – ich habe allerdings drei anstatt zwei Schichten lackiert. Der Trocknungszeit tut das aber keinen Abbruch… wenn nur alle Lacke so wären. ;D

KIKO – 648 Pineapple [Cupcake Nail Lacquer]Wie gefällt euch die Ananas?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “KIKO – 648 Pineapple [Cupcake Nail Lacquer]

  1. Pingback: Meine besondere Stärke… | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s