KIKO – 648 Pineapple [Cupcake Nail Lacquer]

Pineapple hat KIKO den Lack Nr. 648 genannt – einer der Cupcake-Lacke und auch wenn ich den Bezug zur Ananas nicht so ganz sehe, ist zumindest die Basisfarbe schön gelb. ;D

KIKO – 648 Pineapple [Cupcake Nail Lacquer] Der Lack ist mit dunklen und roten Streuseln versetzt – ich würde aber sagen, die roten Streusel sind in der Überzahl ;) In der Flasche gehen die ziemlich unter, aber auf dem Nagel sieht man sie dann deutlich, genau wie auch den Sandeffekt :)

KIKO – 648 Pineapple [Cupcake Nail Lacquer]Die Qualität war hier auch wie üblich – ich habe allerdings drei anstatt zwei Schichten lackiert. Der Trocknungszeit tut das aber keinen Abbruch… wenn nur alle Lacke so wären. ;D

KIKO – 648 Pineapple [Cupcake Nail Lacquer]Wie gefällt euch die Ananas?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “KIKO – 648 Pineapple [Cupcake Nail Lacquer]

  1. oha KIKO, besonders gefährlich wenn die lacke runtergesetzt sind haha
    ich reviewe mich gerade durch meinen letzten einkauf bei KIKO wo ich lacke im wert von 40 € gekauft habe (je 2 euro)

  2. Pingback: Meine besondere Stärke… | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.