a England – Briar Rose [Burne-Jones Dream Collection]

Ah, a England macht mich wirklich oft schwach, was neue Kollektionen angeht… der Kauf des Lackes ist zwar auch diesmal schon ein Weilchen her – man oh man, ein Monat braucht mehr Tage und die Tage mehr Stunden, das sag ich euch – aber was Schönheit angeht, steht Briar Rose schon sehr weit oben auf der Skala meiner gesamten Sammlung.

a England - Briar Rose [Burne-Jones Dream Collection]Es ist schon unglaublich schwer zu beschreiben, was diesen Lack ausmacht – er ist ziemlich beerenfarben, wunderschön. Dann ist da ja noch der Holo-Schimmer. Und dann – ja, das ist das unerklärliche – kommt noch dieser rote Schein im schrägen Licht. Der pure Wahnsinn! Kaum zu beschreiben! Dancing With Nureyev hat den auch, aber in lila, und auch nicht so vordergründig. Aber hier bei Briar Rose ist er nicht zu übersehen – und leider kaum zu fotographieren *seufz*.

a England - Briar Rose [Burne-Jones Dream Collection]Wie so oft kann ich mich in Punkto Qualität nicht beschweren, denn der Lack deckt in zwei Schichten und auch ansonsten erinnere ich mich an keine Verfehlungen des Lackes. Mensch, schaut euch den Schimmer und den roten Schein an. Wär mir ja total Wurst wie gut oder schlecht der Lack ist – der sieht einfach nur toll aus… umso besser, dass die Qualität nicht zu wünschen übrig lässt ;)

a England - Briar Rose [Burne-Jones Dream Collection]Habt ihr euch Lacke aus der Burne-Jones Dream Collection gegönnt?

-Rea

Advertisements

9 Gedanken zu “a England – Briar Rose [Burne-Jones Dream Collection]

  1. Ich habe dieses Schätzchen auch noch unlackiert in meinerm Schrank unsd freue mich nun umso mehr auf das Lackieren >§

  2. Waaaahnsinn! Der ist ja mal wieder eine richtige Schönheit! :O
    Sag mal, wo kaufst du denn deine a England Lacke? Ich werd langsam schwach ^^

    • Unterschiedlich! Anfangs habe ich noch auf der Website selbst gekauft, später dann bei Enchantra (aus den Niederlanden). Mittlerweile hat Lovelycosmetics die Lacke aber auch, das ist ein deutscher Shop. Am einfachsten dürfte es sein, dort zu bestellen :)

      • Ach, im Ausland wohnen auch nur Menschen! ;D Aber ich kanns verstehen, gerade wenn ein Problem auftritt, ist die Kommunikation dann meist nicht so einfach… bisher hatte ich zwar keine Probleme (gerade bei Enchantra), aber wer riskiert schon gern sein Geld?

  3. Pingback: a England – Briarwood [Burne-Jones Dream Collection] | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  4. Pingback: a England – Sleeping Palace [Burne-Jones Dream Collection] | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.