KIKO – 649 Apricot [Cupcake Nail Lacquer]

KIKO – 649 Apricot [Cupcake Nail Lacquer]Apricot, aus niederen Beweggründen (;D) wohl die beliebteste Wohnzimmer- und generell Innenfarbe, landet jetzt auch auf meinen Nägeln… ich bin kein Fan der Farbe, sie steht mir nicht, und wenn meine Wände nicht weiß sind, fühle ich mich nicht zu Hause. Aber was solls, für Cupcake-Lacke von KIKO tue ich alles :)

KIKO – 649 Apricot [Cupcake Nail Lacquer] Nr. 649 von KIKO heißt nicht nur Apricot, sondern sieht auch so aus – inkl. orangerote Streusel. Der Lack deckt – wie gewohnt bei den Cupcake-Lacken – in zwei Schichten und trocknet dann schneller, als man „oh, das ging aber schnell“ murmeln kann. :D Naja, zumindest fast so schnell – aber für die Trocknung braucht’s keinen Überlack.

KIKO – 649 Apricot [Cupcake Nail Lacquer]Tja, und alles weitere liegt dann am Geschmack des Trägers – das Apricot passt besser zu meiner Hautfarbe, als ich dachte; die Streusel sind nicht all zu bunt, was ich eigentlich etwas schade finde. Wie gefällt’s euch?

-Rea

3 Gedanken zu “KIKO – 649 Apricot [Cupcake Nail Lacquer]

  1. Ich mag die Farbe persoehnlich auch nicht, aber solche strukturlacke sind schon echt toll. Und dann würde er noch so super zu einem ganz bestimmten Kleid von mir passen, au man, ich glaub ich muss demnächst echt mal wieder zu Kiko fahren, Versandkosten sind mir zu teuer :’D

  2. Pingback: Meine besondere Stärke… | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s