a England – Her Rose Adagio [Ballerina Collection]

Nun sind wir schon am Ende angelangt – Her Rose Adagio ist nämlich der letzte der Lacke aus a Englands Ballerina Collection. Auch er hat diesen charakteristischen Farbhauch über Silber. Gut für uns, dass er leichter auf Fotos einzufangen war ;) Farblich ist er zwischen rosa/nude angesiedelt und trifft dabei sogar recht gut meine Hautfarbe. :D Der Holo-Effekt war auch hier recht ausgeprägt, ich würde sogar sagen, stärker als bei den älteren a England-Lacken.a England - Her Rose Adagio [Ballerina Collection]Am Auftrag habe ich nichts zu meckern, denn erstens habe ich mich doch so langsam an die a England-Holos gewöhnt ;) und zweitens habe ich mittlerweile auch gemerkt, dass sie sich auf nacktem Nagel am besten auftragen lassen. Falls ihr also auch mal Probleme mit den Lacken haben solltet – eventuell mal den Unterlack wechseln, oder auch ganz weglassen. Verfärbungen bekommt man von solch hellen Farben ja eher selten. So, wie auch immer: farblich gefällt er mir extrem gut! Ich würde sogar sagen, er ist (nach Dancing With Nureyev) mein Liebling.

a England - Her Rose Adagio [Ballerina Collection]So, jetzt kann ich nur noch fragen: wie gefiel euch die Ballerina Collection? Ich habe von Ballet so wenig Ahnung, dass ich wirklich nicht sagen kann, ob das Thema getroffen wurde – aber die Farben gefallen mir gut, sie sind etwas anderes und stehen abseits vom üblichen Trend-Trubel. Das gefällt mir :)

a England - Her Rose Adagio [Ballerina Collection]-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “a England – Her Rose Adagio [Ballerina Collection]

  1. Sehr schöner Lack! Eigentlich wie alle aus der Kollektion. Die werde ich mir mit Sicherheit auch noch zulegen.

  2. Also ich find den Lack ja super schön, wo kann man den kaufen ohne gleich horrende Summen für Zoll usw auszugeben? :’D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.