a England – Fonteyn [Ballerina Collection]

Weiter geht’s mit den hochkarätigen Tanzlacken von a England! :) Heute zeige ich euch Fonteyn – der Lack ist schwer zu beschreiben, denn er lebt vom Licht, das ihn anstrahlt. Mal er ist er ziemlich silbern, und mal ist er wieder eher rosa/fliedrig – und genau das macht ihn auch so interessant. Der leichte Farbhauch sieht wirklich edel aus, und gefällt mir super. :)

a England - Fonteyn [Ballerina Collection]  Ich kann mir aber vorstellen, dass gerade Damen mit einer kleinen Sammlung ihn sehr entbehrlich finden – Holos gibt es viele, und silbrige auch, und da er seinen leichten Farbhauch nicht immer zeigt, ist Fonteyn doch ziemlich speziell. Vor allem, wenn man schon genügend Lacke einer Farbe hat. ;) Ich freue mich aber, ihn zu haben – er ist angenehm in Textur und Auftrag und deckt in zwei Schichten sehr gut.

a England - Fonteyn [Ballerina Collection]Na, und was natürlich auch nicht stört: er komplettiert meine a England-Holo-Sammlung natürlich auch. :D Der Farbhauch war auf den Fotos übrigens wirklcih schwer einzufangen – am besten sieht man ihn auf dem Flaschenbild… :/

a England - Fonteyn [Ballerina Collection]Wie steht ihr zum kleinen Farbhauch? Unterscheidet er sich von anderen Holos oder ist’s euch einerlei, wie silbern/lila er ist?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “a England – Fonteyn [Ballerina Collection]

  1. Fonteyn habe ich ausgelassen… mir ist die Farbe zu blass. Silberne Holos haben mir noch nie wirklich gefallen, und in Fonteyn ist mir zu wenig lila, um den Kauf rechtfertigen zu können. Mein Liebster a England Lack ist und bleibt Holy Grail, und danach kommt Dragon :) Ich finde alle a England Lacke vom Auftrag her toll.

    • Aww, okay! :D Ich mag silberne Holos sehr gerne. <3 Liebhaber sollte man für Fonteyn aber definitiv sein. Ich denke schon, dass es einige enttäuschte Gesichter gab, weil er ziemlich blass ist. Holy Grail – in der alten oder neuen Version? Die alte fand ich – ähem – so lala, aber die neue gefällt mir wirklich gut! Den hab ich hier auch noch stehen *hust*
      Beim Auftrag von a England Lacken bin ich etwas zwiegespalten, grade die Holos finde ich schon manchmal schwer… wobei ich wenigstens bei den Ballerina Lacken kaum Probleme hatte :)

      • Ja, schon komisch – aber wer weiß, vielleicht nutze ich nur den falschen Basecoat – auf nackten Nägeln gehen die auch viel besser. Ausgefallen triffts! Mir stand die Farbe leider so gar nicht… brrr… :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s