KIKO – 655 Mint [Cupcake Nail Lacquer]

Noch ein Cupcake-Lack! Die Nr. 655 heißt „Mint“ und ich habe keine Ahnung, wieso. Ich finde sie nämlich gar nicht mal so minzig… also ja, die Basisfarbe ist schon *irgendwie* mintig, aber ich finde hellgrün fast passender. Und darin tummeln sich die altbekannten-Cupcake-Streusel ;)

KIKO - 655 Mint [Cupcake Nail Lacquer] Leider sind die Fotos von dem Lack nicht so dolle geworden, deswegen gibt’s auch nur eins zu sehen. :D Was schade ist, weil die Qualität des Lackes wirklich mehr Fotos verdient hätte – deckend in zwei Schichten, tolle Struktur (sofern man’s mag – aber das dürfte ja auch keine Überraschung sein…) und noch dazu einfach eine frische, frühlingshafte Farbe.

KIKO - 655 Mint [Cupcake Nail Lacquer]Habt ihr ihn euch gegönnt? :)

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “KIKO – 655 Mint [Cupcake Nail Lacquer]

    • Aww, schade! Ich erinnere mich gar nicht mehr, welcher Lack das war – aber einmal hatte ich das auch ganz krass, meine Hände wurden quasi sofort knallrot. Brrr!! Mich stört sowas ja eigentlich nicht, aber in dem Moment war ich einfach nur geschockt :D

  1. Oohh, der ist so schön *-* Leider habe ich keinen Kiko in meiner Nähe, der nächste ist ca. 140km entfernt :/

    • Ach, das ist ja doof :/ Online bestellen mag man ja auch nicht, wenn man nicht zumindest mal gucken kann :/

  2. Pingback: Meine besondere Stärke… | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.