Wet’n’Wild – E466 Blue Moon

Schon vor Ewigkeiten von Cyra geschenkt bekommen, jetzt zeige ich ihn euch endlich! Den unglaublich hübschen E466 Blue Moon von Wet’n’Wild. <3 Die Fotos sind leider nur geraaade noch so verwertbar gewesen – ihr müsst euch also noch etwas offensichtlicheren Schimmer und bessere Lichtverhältnisse dazu denken…

Wet'n'Wild - E466 Blue Moon Aber noch etwas zum Lack: tiefblaue Basis, extrem toller grüner Schimmer. Und in der Flasche sieht man auch, dass der Lack ein ganz klein wenig changiert. Hach! Ich habe drei Schichten lackiert, weil ich wusste, dass ich noch Fotos machen will und gerade rechts auch immer ein wenig schlampe. In zwei normalen bis dickeren Schicht deckt der Lack aber auch schon :)

Wet'n'Wild - E466 Blue MoonDer grüne Schimmer ist ja mein Lieblings“feature“ an Blue Moon – hach, so schön! Wirklich schade, dass er auf den Fotos nicht offensichtlicher ist. In der Realität ist er allerdings auch eher zurückhaltend – man muss ihn mit strahlendem Sonnenlicht hervorlocken ;)

Wet'n'Wild - E466 Blue MoonWie gefällt euch der Lack? Der Pinsel ist übrigens lang, rund und schmal gebunden, die Textur wässerig, aber doch deckender als erwartet ;)

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “Wet’n’Wild – E466 Blue Moon

  1. Ich glaube, den habe ich tatsächlich in meinem Helmer stehen. Natürlich noch ungetragen *g*
    Sieht aber wirklich gut an dir aus.

  2. Pingback: KIKO – 664 Sapphire [Fancy Top Coat] – Topper Time! | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s