a England – Dancing With Nureyev [Ballerina Collection]

a England - Dancing With Nureyev [Ballerina Collection]Gut Ding will Weile haben – und deswegen seht ihr jetzt auch endlich die Bilder der a England Ballerina Lacke. :D Getragen hatte ich sie bald nach meinem Kauf, nur zum Bloggen kam ich nicht, argh… Aber ich denke, das Ergebnis entschädigt für das Warten. Dancing With Nureyev ist nämlich ein wunder-, wunderschöner Lack. Wuahr. <3

a England - Dancing With Nureyev [Ballerina Collection] Die Basisfarbe ist ein grau – der Lack selbst erstrahlt aber im richtigen Licht in einem sehr eleganten, blauen Fliederton (? – na, ihr wisst schon was ich meine). Hinzu kommt der ausgeprägte Holo-Effekt. Mit Sicherheit nicht so BÄM-in-ya-face wie bei Nfu.Oh oder anderen Marken – aber er ist sichtbar und versteckt sich nicht, wie man das ja gerne mal hat bei a England. :)

a England - Dancing With Nureyev [Ballerina Collection]Den Auftrag fand ich sehr angenehm, der Lack deckt in zwei Schichten. Man sollte nur nicht zu oft über den Nagel streichen – das stört den Holo-Effekt dann doch etwas…

a England - Dancing With Nureyev [Ballerina Collection]Wie gefällt euch Dancing With Nureyev? Ehemalige oder aktive Ballerinas unter euch?

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “a England – Dancing With Nureyev [Ballerina Collection]

  1. Den Effekt finde ich sehr hübsch, aber die Farbe spricht mich nun auch nicht unbedingt an. Aber dafür haben a England ja auch viele tolle Farben im Sortiment. :) Muss mir dort auch endlich mal was kaufen.. Hmm^^

  2. ooh wie schön der lack ist ! haha , als ich von der Ballerina Kollektion gelesen habe, musste ich auch an mein Ballett denken und die schönen Kostüme bei den Aufführungen! Eine Tutu hatte sogar mal diese Farbe, nur ohne den Holo-Effekt!
    Liebe Grüße, Sara

  3. Toller Nagellack. Ich habe auf meinem Blog auch einen holographischen Nagellack vorgestellt. Ich finde sie einfach toll. Sie sehen so schön aus.
    Liebe Grüße

  4. Pingback: a England – Briar Rose [Burne-Jones Dream Collection] | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  5. Pingback: Lacktastische Jahres-Highlights 2014 – die Blogposts | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s