KIKO – 282 Coral Pink

Der Frühling ist da – zumindest kalendarisch – und daher packe ich jetzt wieder meine bunten Sommerfarben heraus! Den Lack hier habe ich schon länger, aber über den Winter hatte ich einfach keine Lust, ihn zu tragen… aber jetzt kann Nr. 282 – Coral Pink heißt er – sich gerne auf meinen Nägeln breit machen! ;D

KIKO - 282 Coral Pink Die Farbbeschreibung trifft es da auch ziemlich gut, denn der Lack ist farblich irgendwo zwischen Koralle und Pink angesiedelt. Das kommt aber stark auf die Lichtverhältnisse an – auf meinen Tageslichtlampen-Bildern ist er ziemlich pink. Er ist im Sonnenlicht auch noch etwas kräftiger… also eigentlich sollte man nicht zu viel auf die Bilder geben. :D Zumindest wenn man genau nach einer bestimmten Nuance sucht – wer solche Farben hier aber generell mag, wird auch an dem Lack seine Freude hab.

KIKO - 282 Coral PinkIch habe drei Schichten lackiert. Die Deckkraft hat’s doch irgendwie erfordert – er ist kein hochdeckender Lack, in zwei Schichten sieht er auch schon gut aus. Ich habe aber sehr präsentes Nagelweiß – bei mir braucht’s die dritte Schicht dann schon noch.

KIKO - 282 Coral PinkHabt ihr eure Sommer/Frühlingslacke auch schon ausgebunkert?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “KIKO – 282 Coral Pink

  1. Hach ich liebe ja solche Farben. Er strahlt richtig und verbreitet gute Laune.
    Liebe Grüße Lejamatt

  2. Die Farbe ist echt sommerlich. Habe auch schon mehrere sommerliche Nagellacke getragen und neu für mich entdeckt.
    Liebe Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.