OPI – I saw…u saw…we saw…warsaw [Euro Centrale Collection]

In letzter Zeit gibt’s immer öfter Kollektionen, die mich einfach nicht packen. Wo mir wirklich KEIN EINZIGER Nagellack gefällt – auf den ersten Blick nicht, und auf den zweiten auch nicht. Die „Euro Centrale“ Collection von OPI war eine davon… ich weiß nicht, wieso Osteuropa die „Zentrale“ von Europa sein soll, und auch das Farbkonzept erschließt sich mir nicht. Überhaupt… total häßliche LE…

OPI - I saw...u saw...we saw...warsaw [Euro Centrale Collection] Naja, und jetzt – ein paar Monate später – hab ich trotzdem zwei Lacke davon. Tja, so ist das mit den Sammlerherzen, sie verlieben sich immer wieder neu. :D Bei Brands4friends gabs nämlich neulich einige der Lacke und I saw u saw blasaw Warschau war einer der Lacke, die mich plötzlich echt angesprochen haben: ein sehr schönes Blau. Nicht grell, nicht sehr gedeckt – ziemlich schön! Auch an meinen Händen. So durfte er dann auch ins Körbchen. :D

OPI - I saw...u saw...we saw...warsaw [Euro Centrale Collection]Qualitativ hat er mich auch nicht enttäuscht, in zwei Schichten sitzt der Lack nämlich perfekt (Überlack habe ich keinen verwendet). Aber seid gewarnt: beim Entfernen und beim Verwenden von Überlack wird euch das Blau in Form von grünlich-bläulichen Verfärbungen ÜBERALL hinbegleiten. Topcoat-Pinsel auf jeden Fall abstreifen, bevor ihr ihn zurück ins Fläschchen packt! … (Ja, was das angeht kenne ich mich tatsächlich schon aus… schlimmer, schlimmer Fehler…)

OPI - I saw...u saw...we saw...warsaw [Euro Centrale Collection]Zurück zum Lack: Creme-Lack, Blau, alles in allem sicher keine Innovation, aber er ist schön und er gefällt mir. Wie sieht’s bei euch aus? Konnte euch die Euro Centrale begeistern?

-Rea

Advertisements

11 Gedanken zu “OPI – I saw…u saw…we saw…warsaw [Euro Centrale Collection]

  1. Sehr schöne Farbe, die dir wirklich gut steht!

    Mich hatte die Euro Centrale Kollektion ja auch nicht richtig gepackt, aber Hands Off My Kielbasa konnte mich überzeugen. Ein schönes Nude-Rosa, das ich so auch noch nicht hatte. Naja, und Schimmerlacke können mich prinzipiell immer eher überzeugen als blankes Creme. :)

  2. Hübsch finde ich die Farbe auf jeden Fall. Gerade als Blau-Fanatikerin kann ich dem Lack natürlich etwas abgewinnen. ;-) Aber das mit den Verfärbungen hört sich echt fies an. :D

    • Ja, man muss da echt aufpassen… ich verlasse mich in diese Hinsicht aber auch sehr selten auf Unterlack. Die meisten Verfärbungen passieren ja leider erst beim entfernen und nicht beim lackieren/tragen. :D

  3. Ich hab ihn mir bei brands4friends gekauft, war irgendwie der einzige der mir da wirklich gefallen hat :D Sieht an dir toll aus, also musste er mit :D

  4. So schlecht fand ich die Euro-Centrale nicht, aber ich war da sehr zwie-gespalten.

    Sprich: Den Vampir, Warschau & Polka.com liebe ich – die anderen interessieren mich so gar nicht. Vielleicht noch die Suzy aus Ungarn, die habe ich aber nicht. Ansonsten? Ne, alle egal.

    • Mein Problem mit der Kollektion war vor allem, dass ich die Farben so oder so ähnlich meist schon hatte (zu dem Zeitpunkt habe ich schon vier Jahre mit großem Interesse im Internet nach Nagellacken geguckt usw., und vorher halt normal in der Drogerie) – und generell lässt OPI bei Farben mittlerweile ganz schön nach :/ Auch die Wortspiele finde ich mittlerweile sehr gewöhnungsbedürftig. Man merkt, es gehen etwas die Ideen aus ;D – und die Möglichkeiten eventuell auch…

  5. Weil wenn du dir Länder anguckst, liegt, DE und Polen ZENTRAL in Europa… Deswegen verstehe ich deine Verwunderung nicht… Ich glaube das ist alles politisch, damit solche Leute wie Du, dann nicht sagen: Warschau, warschau? Ne Amerika war ich noch nicht. Jap…. DANK SEI opi. Bildung, die die Schule nicht übernimmt ;)

    • Hä? Ich hab keinen blassen Schimmer was du willst, weil dein Satzbau dermaßen zu wünschen übrig lässt – wo wir grade bei Bildung waren, die die Schule nicht übernimmt, wa? Und ja, tatsächlich – Europa besteht nicht nur aus Ostblockstaaten, wenn man sich die Karte so anguckt – die Euro Centrale Collection allerdings sehr wohl. Problem erkannt? Und jetzt erzähl mir mehr über deine großartige Schulbildung…

  6. Pingback: 7 Shades Of … Blue! | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s