OPI – Danke-Shiny Red [Germany Collection]

Tja, ich bin schwach geworden, und ich bereue es nicht! Als die ersten Swatches der Germany Collection von OPI auftauchten, war ich mir eigentlich sicher, Danke-Shiny Red nicht zu benötigen (wollen ist wie immer eine andere Frage :D). Es war halt – so sah es zumindest auf den Swatches aus – so ein typisches, metallisches Rot. Eine Farbe, die es wie Sand am Meer gibt und von denen ich mindestens vier Flaschen von verschiedenen Marken habe.

OPI - Danke-Shiny Red [Germany Collection] Naja, dann kam eine b4f-Aktion mit OPI und ich wurde schwach. :D Und ich bereue es – wie eingangs erwähnt – kein Stückchen! Der Lack ist doch ein wenig mehr als das übliche, metallische Rot. Er leuchtet – und zwar von innen heraus! „Glow“ wie man so schön sagt, und wie man ihn bei OPI-Lacken doch häufiger findet als bei den üblichen Drogeriefavoriten. Und es ist so hübsch! Der Lack strahlt wahnsinnig und wow – ich war (und bin) wirklich begeistert.

OPI - Danke-Shiny Red [Germany Collection]Ich finde den Rotton übrigens recht warm, er geht eher ins Orange als ins Pinke, und er zeigt in extremen Lichtverhältnissen (vor allem am Flaschenboden) tatsächlich einen recht ausgeprägten, goldigen Farbeindruck. Sehr schick! Lackiert habe ich übrigens – so weit ich mich erinnere – zwei Schichten.

OPI - Danke-Shiny Red [Germany Collection]Danke-Shiny Red – schön genug, um etwas besonderes zu sein? Was sagt ihr?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “OPI – Danke-Shiny Red [Germany Collection]

  1. Dein Weihnachtslack ist ja total hübsch!
    Hatte auch mal so einen Rotton allerdings weniger teuer – nämlich von Lacura ;-)

    Habe deinen Blog gleich mal abonniert, weil ich die Aufmachung mag ^^)

    Glg Jacqueline

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s