Stamping: Blütenmeer

Hallo ihr Lieben! Ich genieße mein erstes, richtiges, komplett freies Wochenende seit laaangem und habe mich daher mal intensiv mit meiner Sammlung auseinandergesetzt – ich habe unter anderem wieder aussortiert, und einigen aussortierten Lacken möchte ich ein Abschiedsposting widmen: nämlich mit Nail Art. :) Und weil das frühlingshafte Wetter mich so einlädt, habe ich direkt mal Blüten verwendet!Stamping: Blütenmeer Folgende Lacke habe ich verwendet:
p2 last forever – 170 french kiss (nie gezeigt auf dem Blog)in der Microcell-Flasche seht ihr einen alten essence Lack aus einer LE – Namen hab ich vergessen, es war eine Nagellack-LE mit Effekttoppern. Leider ist mir die Flasche zerbrochen, ich musste daher umfüllen…
und für das Stamping den p2 color victim – 500 eternal (einfaches Schwarz)
MoYou Pro Collection Platte 10 (dürfte eine XL sein)

Stamping: BlütenmeerAlles in allem kein großer Aufwand. Ich wollte french kiss eigentlich aussortieren, leider gefällt er mir doch ziemlich gut – ich habe eine Schicht als Basis verwendet und darauf dann den Glitzerlack sowie das Stamping. :D Das Changieren des Glitzers sieht man auf den Fotos leider nur in Ansätzen, in der Realität war es viel auffälliger und schöner! Das Stamping ist mir durchschnittlich gut gelungen – ich bin aus der Übung, aber den viereckigen MoYou Stamper würde ich trotzdem jedem ans Herz legen, der stampen möchte. Er ist einfach großartig.

Stamping: BlütenmeerEinen Überlack habe ich nicht verwendet – das Design war zwar nicht ganz glatt, aber glänzend genug (für meine Ansprüche). Wie gefällt euch die Blütenpracht?

Stamping: Blütenmeer-Rea

Advertisements

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s