Maybelline – 01 Boom Box Black, 03 Urban Vibe, 04 Alley Attitude [Street Artist LE]

Maybelline - 01 Boom Box Black, 03 Urban Vibe, 04 Alley Attitude [Street Artist LE]Es gibt Lacke, die sollte man sofort zeigen! – Weil sie sonst nämlich weg sind. Dazu gehören diese drei Schätzchen hier sicher auch, ich habe sie in letzter Zeit recht oft in der Blogosphäre gesehen. In meinem dm habe ich auch die jeweils letzten Exemplare erwischt – Glück gehabt. :D Der vierte war allerdings nicht mehr zu haben; der gefiel mir aber auch nicht.

Die Street Artist Topper sind allesamt – wer hätt’s gedacht, es steht sogar auf der Flasche – „Top Coats“, d.h. sie sind auch wirklich nur dazu geeignet und gedacht, über einer Basisfarbe aufgetragen zu werden. Ich habe mich für eine Schicht Lieblings-Weiß entschieden. <3 Und weil ich unbedingt alle drei Lacke auf einmal tragen wollte, durften sie von außen nach innen drauf! :D

Maybelline - 01 Boom Box Black [Street Artist LE]01 Boom Box Black ist der neongelbe Topper – runde und hexagonale, verschiedengroße Partikel in klarer Basis, zu sehen auf Daumen und kleinem Finger. 04 Alley Attitude ist der blaue Kollege, und auch er enthält runde und hexagonale Partikel in Schwarz sowieo Blau, aufgetragen auf Zeige- und Ringfinger. 03 Urban Vibe hatte Pech, weil ich nämlich nur fünf Finger habe und er somit nur auf dem Mittelfinger Platz hatte… aufgebaut ist er wie die Kollegen, allerdings in Orange und Schwarz. <3

Maybelline - 01 Boom Box Black, 03 Urban Vibe, 04 Alley Attitude [Street Artist LE]Ich finde die Pinsel nicht sehr gelungen – schwarz und recht schmal – weil sie recht wenige Partikel aufnehmen… fischen muss man zwar nicht, aber grade auf meinem Daumennagel habe ich noch mal nachgeholt – viel Platz, wenig Lack auf dem Pinsel. Ansonsten bin ich aber zufrieden, ihr seht jeweils eine Schicht, die sich problemlos verteilen ließ. Nach einer Schicht Überlack ist die Oberfläche aber immer noch recht holprig, Glatt-Fanatiker brauchen sicherlich noch eine oder zwei.

Maybelline - 01 Boom Box Black, 03 Urban Vibe, 04 Alley Attitude [Street Artist LE]Wie gefallen euch die Street Artist-Lacke?

-Rea

Advertisements

11 Gedanken zu “Maybelline – 01 Boom Box Black, 03 Urban Vibe, 04 Alley Attitude [Street Artist LE]

  1. Ich finde die Street Artists ganz cool. Ich habe alle außer den Blauen. Wobei ich finde, dass sie alle erst auf der richtigen Farbe ihr wahres Potential entfalten. :)

    • Oh! Hast du den blauen bewusst nicht oder gab es ihn einfach nicht mehr? Das mit dem Hintergrund stimmt aber voll. Ich weiß noch nicht so recht, ob weiß das wirklich passende war, denn gerade der neongelbe ist im direkten Lampenlicht sehr unauffällig gewesen. Schwarz müsste ich mal ausprobieren…

  2. Ich sage das jetzt wirklich ungern, aber… ich finde die tatsächlich total schick!
    Das heißt, mein Inneres kämpft sehr mit sich selbst, ob ich es mag oder nicht. Es ist schon geil, geht aber vollkommen gegen alles, was ich sonst gut finde, von daher darf ich es nicht mögen, oder?! ;-) Aber gerade auf dem Weiß finde ich es super…

    • Hahaha, ich sehe, ein innerer Zweikampf ist entbrannt! :D Es gibt sie aber, die Trends, bei denen man einfach nicht weiß, ob gut oder schlecht. Bei mir ist das z.B. Crackle. :D Irgendwo cool, aber eigentlich auch… nääääh!

      • Ja, ich glaube, das trifft es ziemlich genau *g* Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich die kaufe oder nicht :p

      • Ich fand sie sehr angenehm und auch das Entfernen nicht all zu schwierig… also wenn dich sowas hindert, wäre es zumindest für die schönste Farbe doch einen Versuch wert :) Kamen glaub ich ja auch nur 2€ ca.

      • Ui, der Preis ist natürlich ein Argument! Ich glaube, das größte Problem ist jetzt nur, zu einer Drogerie zu kommen, leider liegt keine bei mir auf dem Arbeitsweg.

      • :D Schade, denn die Lacke sind bestimmt schnell weg… aber vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit für einen Frühlings-Spaziergang oder so? :)

      • Der nächste Budni ist leider einige Kilometer weit weg und das ist auch nur unsere Provinz-Filiale, die haben LEs teilweise gar nicht ;-)
        Naa jaa, ich werde schon nicht sterben, wenn ich die Lacke nicht bekomme… von den Luxury Lacquers habe ich ja auch nichts abbekommen und – tada – I am still alive ;-)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s