OPI – Deutsche You Want Me Baby [Germany Collection]

OPI - Deutsche You Want Me Baby [Germany Collection]Lange bin ich um diesen Lack herumgeschlichen. Auf Swatches wirkte er immer ziemlich … orange. Aber diese Leuchtkraft, der Wahnsinn! Dem konnte ich wirklich nicht widerstehen – und dann war er ja auch noch aus der Germany-Collection damals… Ach, was ein schöner Lack!

OPI - Deutsche You Want Me Baby [Germany Collection] OPI - Deutsche You Want Me Baby [Germany Collection] Nunja, also, ich bin halt nicht so der Orange-Fan, leider. Aber wow, schaut ihn euch einfach an! Deckt in zwei Schichten übrigens großartig; den OPI-Pinsel fand ich wie immer so lala. Ich kann mich an sich also nicht beschweren. Ich hoffe ja, dass OPI bald wieder so leuchtende Farben herausbringt… dann vielleicht nicht grade in Orange ;D

OPI - Deutsche You Want Me Baby [Germany Collection]Wie gefällt euch der Lack? Er ist ja schon etwas älter, aber ich finde, deswegen keinesfalls weniger ansehlich. :D

-Rea

Advertisements

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s