p2 sandstyle – 120 dreamy

p2 sandstyle - 120 dreamyDer Frühling ist da!!! :D Und passend dazu wandern so langsam wieder sommerliche, fröhliche Farben auf die Nägel. Dass ich dann am sandstyle 120 dreamy nicht vorbeikam, ist klar, oder?! :D So ein schöner Lack! Und ihr könnt mir auch gleich mal auf die Sprünge helfen – er erinnert mich an einen anderen (sandigen?) Lack, ich weiß nur nicht welchen…   p2 sandstyle - 120 dreamyFarblich ist er zugegebenermaßen auch keine Neuerfindung des Rades. In blauer Basisfarbe schwimmen (gefühlt) Milliooonen goldener Glitzerpartikel, nebst der sandigen Partikel, die dann für’s Finish verantwortlich sind. Auch an grünem Glitter wurde nicht gespart – ich sag’s euch, ein Fest! <3Aus der Zusammensetzung erklärt sich übrigens auch der verwirrende Farbeindruck auf den Fotos: ist er nun blau oder grün?! – Beides, je nachdem, wie das Licht auf ihn fällt :)

p2 sandstyle - 120 dreamyAn der Qualität habe ich nichts auszusetzen, denn er deckt in zwei Schichten ziemlich gut und der Auftrag fiel mir leicht – kein Ausbessern nötig. :D Der Pinsel war übrigens dünn und rund. Finde ich super, ich mag breite Pinsel nicht. :D

p2 sandstyle - 120 dreamyWie gefällt euch die Farbe?

P.S.: Ich schicke Wi(e)der das Horten für’s erste in eine vorgezogene Sommerpause – unter anderem, um noch mal auszusortieren und ein bisschen vorzulackieren ;) Dann geht’s in aller Frische weiter, einen Termin möchet ich aber noch nicht festmachen. :)

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “p2 sandstyle – 120 dreamy

  1. Sehr schöner Lack! Ich habe ihn gestern auch lackiert und war absolut von der Farbe und der Wirkung begeistert. Ich musste sofort an Urlaub und Karibik denken. Genauso sieht das Meer dort aus! *___*

  2. Wahnsinnig schöner Lack ♥
    Und die Farbe genau passend für den derzeit strahlend blauen Himmel (guuut, jetzt grad is dunkel *gg)
    Und wieder find ichs schade, dass ich an p2-Lacke nicht rankomme :(

  3. Pingback: Sonntägl(Ich) #19 | Buecherherz

  4. Pingback: Januar-Februar-März-Shopping-Beute! | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  5. Pingback: Lacktastische Jahres-Highlights 2014 – die Blogposts | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s