KIKO – 302 Pearly Orchid

KIKO - 302 Pearly OrchidKIKOs 302 Pearly Orchid ist mit Sicherheit einer der Lacke, den ich schon eeeewig besitze. Bisher habe ich ihm aber viel zu wenig Beachtung geschenkt… naja, das liegt unter anderem daran, dass man – wenn ich ihn trage – wohl mir zuviel Beachtung schenken würde. Das Lila ist wirklich verflucht auffällig. :D

KIKO - 302 Pearly Orchid Zweifelsohne eine wundervolle Farbe – aber eben auch nicht grade das, was man unter „alltagstauglich“ versteht. Ich ziere mich da in der Regel nicht so, aber puh, bei solchen Lilatönen bin ich doch eher zurückhaltend. :D Man muss es ja nicht immer übertreiben. Hm, egal, der Lack hat diese Zurückhaltung aber eigentlich auch nicht verdient. Man, ist der schön!

KIKO - 302 Pearly OrchidIn zwei Schichten und mit gewohnter KIKO-Qualität finde ich ihn auch beim Auftragekomfort sehr schön. Wenn nur alle Lacke so wären! Habt ihr übrigens den tollen Schimmer gesehen? <3 Deswegen habe ich auch so viele ähnliche Fotos hochgeladen. Sehr fotogener Lack, und dann auch noch so ein toller Schimmer!

KIKO - 302 Pearly OrchidAchtet ihr auf das Standardsortiment überhaupt? Wie geht ihr mit diesen Lilatönen um?

KIKO - 302 Pearly Orchid-Rea

10 Gedanken zu “KIKO – 302 Pearly Orchid

  1. Den finde ich sehr hübsch! Irgendwie für mich ein Klassiker unter den Violetttönen. :) Ich finde allerdings den „Heavy Metallilac“ von Catrice weitaus auffälliger. Wenn ich den trage, denk ich mir immer, meine Nägel schreien „HALLO, guck mich aaaaaa-aaaaaaaan!“ XD

    • Boah, den Heavy Metallilic hab ich schon längst verdrängt, ich glaube sogar, mal aussortiert, weil ich den so gar nicht mochte. Also ja, die Farbe ist cool… und damals war sie der Hammer im Sortiment… aber beim Lackieren hatte ich dann dieselben Probleme wie beim KIKO Lack hier, das sieht an mir einfach nicht aus. Ging mir mit ’nem a England Lack genauso, der sieht dem Catrice-Lack recht ähnlich. Unter’m Strich werd ich mit der Farbe einfach nicht warm. :D

  2. Hallo Rea,
    dieser Lack ist wirklich toll. Ich bin auch ganz verliebt in ihn. Ich habe ihn vor zwei Wochen oder so im Kiko für 1 Euro ergattert. Ich trag ihn allerdings auch im Alltag :-P

    Letztens habe ich ihn auch bei mir (allerdings ohne Namen, ich bin mir recht sicher dass es der selbe ist) vorgestellt und habe ihn dazu zu jewel nails gemacht, mit einem Goldrand.wenn ich ihn hier jetzt sehe, möchte ich ihn gleich wieder lackieren ^^

    LG Moni

  3. Ich find ihn wuuuuunderschön <3 .. und da ich sowieso auf lila steh, ist er für mich auch absolut alltagstauglich :) .. ich selbst hab ihn auch, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass er viiiiiel zu selten zum Einsatz kommt!

  4. Also, ich finde den super :D Eine wirklich tolle Farbe! Schade, dass das mit Kiko so schwer ist, wenn man keinen Shop in der Nähe hat :(
    Ist der Schimmer so pink-lila-blau? Ich glaube, ich habe einen, der ähnlichen Schimmer hat, der ist allerdings etwas gedeckter und heller. Ich komme nur nicht drauf, welcher das ist…

  5. Das ist wirklich mal eine Perle :) der strahlt ja sooo schön und ist unglaublich tief, mit dem sanften Farbspiel. Der erregt auf jeden Fall Aufmerksamkeit und zwar im positiven Sinne ;)

  6. Ich finde ihn klasse, lila ist sowieso genau mein Fall und meistens trage ich lila oder blau Töne oder Glittertopper. Der sieht richtig gut aus, ähnelt aber glaube ich dem even more heavy meallilac von catrice, den ich schon besitze. LG Chrissi

  7. Im Zweifel öfter mal auf die Fußnägel pinseln. Ich finde da gehen solche Bääm-Farben noch viel eher und öfter, außerdem kann man da so manches tragen, was einem an den Fingernägel nicht unbedingt steht (was ich aber in dem Fall bei Dir nicht behaupten will, gell :) )

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s