Catrice – Chameleon C05 Chromeo & Juliet [Luxury Lacquers]

Cosnova bzw. Catrice war so nett, mir einige Luxury Lacquers zukommen zu lassen (<3<3 Danke!). Ich hab einige Million Brilliance Lacke aus dem Päckchen gezogen – und dann kam der hier! WOAAAHR. :O Da ich schon vor dem Aufsteller beim dm stand, wusste ich auch direkt, dass er mit Sicherheit im Müller-Aufsteller zu finden ist. Schade drum… aber ich hab ihn ja jetzt und zeige ihn auch! :D

Catrice - Chameleon C05 Chromeo & Juliet [Luxury Lacquers] C05 Chromeo & Juliet ist ein duochromes Schätzchen: der Farbverlauf changiert von Pink zu einem kräftigen Orangegold. Sehr schön anzusehen! Vielleicht nicht das einzigartigste, was man hätte machen können. Aber ich finde ihn sehr schön, passend für den kommenden Frühling und die Qualität kann sich auch sehen lassen.

Catrice - Chameleon C05 Chromeo & Juliet [Luxury Lacquers]Ich habe zwei Schichten lackiert, die auch super decken – viermal hab ich ihn auf dem Ringfinger über einer Schicht schwarz lackiert. Warum ihr das nicht seht? :D … Weil ich den Lack auch viermal durch Missgeschicke ruiniert hab. Ich kann euch aber sagen – keine Angst. Das schwarz intensiviert vielleicht ein *bisschen* – es macht’s wirklich eher dunkler als schöner, und deswegen finde ich, dass man den Lack super (wenn nicht gar besser) ohne tragen kann.

Catrice - Chameleon C05 Chromeo & Juliet [Luxury Lacquers]Der Pinsel ist – wie bei Catrice ja leider üblich – ein bisschen Hit or Miss… Meiner war okay, ist mir persönlich aber zu breit und zu buschig. Ich kann damit dreiviertel meines Nagels bedecken; das ist mir persönlich etwas zu viel des Guten. Naja, die breiten Dinger sind ja leider modern. Wenn sie wenigstens etwas flacher und einfacher zu kontrollieren wären…

Wie auch immer: Chromeo & Juliet ist ein sehr schöner Lack, der mir gut gefällt. Er erscheint übrigens recht matt, weil ich auf Überlack verzichtet habe – getrocknet ist er trotzdem rasant. ;) Catrice - Chameleon C05 Chromeo & Juliet [Luxury Lacquers]Werdet ihr Müller aufsuchen, um ihn zu jagen?

-Rea

Advertisements

12 Gedanken zu “Catrice – Chameleon C05 Chromeo & Juliet [Luxury Lacquers]

  1. Wow der ist ja echt total schön!! Ich war leider nur im dm, und habe meinen Einkauf auf einen Holo- und zwei Sandlacke beschränkt. Aber wenn ich die Bilder so sehe, sollte ich vielleicht doch noch mal den Weg zum Müller wagen, der gefällt mir wirklich gut, dieser Lack <3

    • Welche Sandlacke hast du gekauft? Habe mir die gar nicht so genau angesehen, um ehrlich zu sein. :D Der blaue wurde mir aber zugeschickt. Mal gucken, wie der mir so gefällt. Bin kein großer Blau-Fan. :D

  2. Ich wünschte, ich hätte einen Müller in der Nähe! :(
    Die Chameleons bei dm fand ich ja schrecklich. Lediglich Schimmer und kein bisschen duochrome. Aber dieser hier sieht echt gut aus.

    • Geht mir genauso!! Ich war total geflasht, als ich ihn aus dem Paket gezogen habe. Boah, ist der schön! Die bei dm waren ja eher langweilig…

  3. Ich hab jetzt schon ein paar Bilder von diesem Lack gesehen und fand ihn bis dato eigentlich mehr als schrecklich.
    Nun frag ich mich, was du bei deinen Bildern anders gemacht hast, dass ich ihn nin doch echt schön finde .. ;)
    Ich glaub, ich muss mir den doch noch näher anschauen.

    • Haha, okay – na das frage ich mich jetzt aber auch, was bei meinen Fotos anders ist! :D Vielleicht musstest du dich nur an die Farbe gewöhnen…? :D

  4. Ich finde, dass das der schönste Lack der gesamten LE ist. Doof, dass er auf Müller und ein paar wenige Budni Filialen beschränkt ist, genau wie Apholo7. Von der LE habe ich mir aber Sandhopper und C(h)ome Leon mitgenommen.

    LG

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s