Catrice – Luxury Lacquers Holomania: C01 Holo Manolo, C03 Holo In One, C04 Plum Me Up Scotty

Catrice - Luxury Lacquers Holomania: C01 Holo Manolo, C03 Holo In One, C04 Plum Me Up ScottyBevor sie denn alle von den Regalen verschwinden, möchte ich sie euch zeigen, die hübschen Holo-Lacke aus der aktuellen Catrice Luxury Lacquers LE! Eine LE nur mit Nagellack, was ist das für ein Spaß für mich! :D Leider konnten mich dann doch eher wenige Lacke überzeugen, bzw. eigentlich sowieso nur die Holos – und da konnte man auch nur drei von vieren in den dm-Displays finden. Naja, wat solls – besser als jarnischte, wa? :D

C01 Holo Manolo ist ein silberner Holo-Lack. Keine Überraschungen hier, er deckt super in zwei Schichten. Die Lacke lassen sich übrigens auch auf normalem Überlack gut lackieren. Das Holo-V ist beim Holo Manolo gut sichtbar, aber schon dezenter als z.B. bei den Nfu.Oh Lacken und so. Catrice - Luxury Lacquers Holomania: C01 Holo ManoloCatrice - Luxury Lacquers Holomania: C01 Holo Manolo

C03 Holo In One deckt auch in zwei Schichten – ein hellgrüner Holo-Lack. Sehr schick, er erinnert mich an Sonne und Meer, ich weiß auch nicht warum. :D Das Holo-V ist hier auch gut ausgesprägt (aber wie oben: kein Vergleich zum Nfu.Oh etc.).Catrice - Luxury Lacquers Holomania: C03 Holo In One

Catrice - Luxury Lacquers Holomania: C03 Holo In OneC04 Plum Me Up Scotty hat mich von den dreien aber doch etwas enttäuscht – in der Flasche wirkt er noch sehr fliedrig; auf den Nägeln hatte ich dann aber schon Probleme, ihn und Holo Manolo auseinander zu halten. Die Farben ähneln sich doch *sehr*. Hier auch gute Qualität – wie bei den anderen beiden.Catrice - Luxury Lacquers Holomania: C04 Plum Me Up Scotty

Catrice - Luxury Lacquers Holomania: C04 Plum Me Up ScottyEinzig nervig fand ich die Pinsel – etwas schepps geschnitten und jeder ein bisschen anders als die anderen. Qualitäääät bitte, vor allem, wenn die Preise für die Lacke doch erhöht wurden! :( Aber gut, da kann man wohl noch lange jammern – letztlich bleiben die Catrice-Lacke für mich 2,50-Lacke, auch wenn sie mittlerweile eher 3,50€ kosten.

Wie gefallen euch die Holos? Ich hätte ja lieber noch ein paar außergewöhnlichere Farben gehabt. Entgehen lassen wollte ich sie mir aber auch nicht. :D

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Catrice – Luxury Lacquers Holomania: C01 Holo Manolo, C03 Holo In One, C04 Plum Me Up Scotty

  1. ich finde die Lacke absolut klasse, habe mir alle drei diese Woche gekauft, kann man dann am Freitag in meinem Blog sehen. Holo in One habe ich schon auf den Nägeln und werde entsprechend noch einen Post zu allen drei Lacken machen.
    Die anderen beiden haben ich ge-swatched. ich bin total begeistert von der Deckkraft und dem Auftrag. Meine Pinsel sind alle gut^^
    Ich werd versuchen noch den vierten zu bekommen.

    Liebe Grüße, Mara

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s