KIKO – 434 Psychedelic Blue [Dark Heroine LE]

Es ist so traurig! Der Lack hier, KIKOs 434 Psychedelic Blue, ließ sich einfach nicht fotographieren. Er ist in echt noch viel toller! Leuchtender, strahlender, einfach schöner. Farblich ist er eigentlich ganz gut getroffen, aber die Strahlkraft kommt auf den Fotos gar nicht rüber. Mennoooo.

KIKO - 434 Psychedelic Blue [Dark Heroine LE]Qualitativ ist der Lack aber auch große Klasse, er deckt in zwei Schichten super, und der Auftrag war auch vollkommen problemlos. Er wird ein bisschen streifig – aber das kann ich dem Lack bei dem Anblick ganz gut verzeihen. ;D

KIKO - 434 Psychedelic Blue [Dark Heroine LE]Was man auf den Bildern auch nicht so gut sieht: den changierenden Effekt des Lackes. Das Changieren ist nicht sehr stark, denn es geht einfach von hell- nach Dunkelblau. Aber es ist da! Und ich habe ganz schön gefeiert, als ich es gesehen habe – auf Fotos im Inet sah er immer so langweilig aus. Bin ich froh, dass ich ihn doch zu mir geholt habe ;D

KIKO - 434 Psychedelic Blue [Dark Heroine LE]Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Spontankauf. Eigentlich wollte ich den Lack gar nicht, weil er im Gegensatz zu den anderen Dark Heroine Lacken sehr eindimensional wirkte – das ist er aber nicht. (In der Flasche wirkt der Lack bisweilen auch lila – das tut er in der Realität aber nicht.)

KIKO - 434 Psychedelic Blue [Dark Heroine LE]Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr ihn oder die anderen Lacke aus der Kollektion?

-Rea

3 Gedanken zu “KIKO – 434 Psychedelic Blue [Dark Heroine LE]

  1. Ich habe ihn! Ich liebe ihn! Und ich gebe ihn nie wieder her! :D
    Fotos waren echt schwierig, ich habe auch über ihn gebloggt. In Echt ist er einfach so viel schöner. *_*

  2. Ich hab ihn mir auch gekauft und noch 2 andere aus der Kollektion. Ich finde sie alle super schön und bin froh, dass ich sie mir mitgenommen hab. Aber bei dem unschlagbaren Preis von 1,50 kann man ja nur zuschlagen :)

  3. Pingback: Lacktastische Jahres-Highlights 2014 – die Blogposts | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s