Maybelline – 224 Rosy Rosettes [Brocades LE]

Maybelline - 224 Rosy RosettesIch bin schon ziemlich spät dran, nicht wahr? Egal, den Lack zeige ich euch aber trotzdem noch, weil ich ihn nun schon mal getragen und fotographiert hab. Da bietet sich das einfach an. :D Schön ist er außerdem noch – aber das waren die Brocades ja alle. Ärgere mich immer noch, Knitted Gold nicht bekommen zu haben. *grml*

Maybelline - 224 Rosy Rosettes  Wie auch immer – roter Lack, hellrosa Hexglitter und güldene Partikel, die manchmal grün schimmern. Wer würde da nicht nein sagen? :D Was ich auch sehr bemerkenswert fand: der Lack deckt tatsächlich in zwei bis drei Schichten vollständig. :O Ohne Ungleichmäßigkeiten oder sowas. Krass! Das kriegt so manch als „deckend“ beworbener Lack ja nicht hin (*hust* Catrice *hust).

Maybelline - 224 Rosy RosettesLeider ist die Haltbarkeit einfach nur mega grottig. Also, sogar für *meine* Verhältnisse megagrottig – bei mir hält Lack normalerweise maximal ein bis zwei Tage. Rosy Rosettes hat nicht mal 6h überlebt, und das war dummerweise gerade an einem Sonntag, als ich bei den Schwiegereltern zu Besuch war. Fail… Wie gesagt: das ist sogar für mich megagrottig, und deswegen werde ich den Lack pur auf keinen Fall mehr tragen.

Maybelline - 224 Rosy RosettesAber hey, ist er nicht hübsch? <3 Habt ihr ihn ergattert?

Maybelline - 224 Rosy Rosettes-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “Maybelline – 224 Rosy Rosettes [Brocades LE]

  1. Finde ihn auch sehr schön, aber habe auch keinen Lack aus der LE gekauft. :) Mache eigentlich aus Gewohnheit immer einen Bogen um nicht-tv freie Marken in der Drogerie. Schade, dass der Lack nicht anständig hält. :(

    • Die Frage ist – was ist schlimmer? Dass er nicht hält, oder dass ich schon erwartet habe, dass er nich halten wird? :D Ist bei solchen Lacken leider geradezu üblich. Aber nun, leider kochen Lackfabrikanten auch nur mit Wasser. Da müsste man wohl auch physikalische Grundgesetze ändern, um daran was zu verbessern ;)

      • ja ich hatte gestern in meinem DM gefragt, dort stehen seit Wochen die stripped nudes. Davon hab ich drei gekauft, aber wie gesagt, die Brocades haben sich offensichtlich nich sehen lassen. :(

        Hast du schon die Bilder von Maybelline USA gesehen? Die Street Art LE?
        Die sehen auch klasse aus, erinnern sehr an die Polka Dots

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s