Catrice – C01 Ex Pistols [Rocking Royals LE]

Die Rocking Royals LE von Catrice ist schon ein Weilchen her. Ich war fürchterlich scharf auf sie, weil ich bei einigen Damen tolle Swatches von den überaus interessanten, schimmerigen Lacken gesehen habe – und einen davon zeige ich euch heute, nämlich C01 Ex Pistols :)

Catrice - C01 Ex Pistols [Rocking Royals LE] Farblich finde ich den Lack schwer einzuordnen. Irgendwie platin/metallisch/goldig? Die Textur fühlt sich irgendwie „samtig“ an, quasi die Light-Variante der Textur-Lacke. Äußerst faszinierend! Meine Kamera wurde durch diese schimmerige Struktur tierisch verwirrt, weswegen von den insgesamt 10 Fotos nur acht scharf wurden. Großartig, nicht wahr? :D

Catrice - C01 Ex Pistols [Rocking Royals LE]Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht. Auch für Nail Art finde ich sie toll… wenn ihr mal einen roten Texturlack tragt, kann ich nur empfehlen, an den „Halbmond“ des Nagels einen Punkt mit Ex Pistols zu setzen. Sieht superedel aus, wie ich aus Erfahrung sagen kann! :D

Der Auftrag ist aber etwas solala, man muss ein wenig aufpassen. Ich habe zwei Schichten für die Fotos lackiert. :)

Catrice - C01 Ex Pistols [Rocking Royals LE]Habt ihr euch etwas aus der Rocking Royals LE gekauft? Das Nagelpuder hab ich immer noch unbenutzt hier stehen. Ich komme einfach nicht dazu …

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “Catrice – C01 Ex Pistols [Rocking Royals LE]

  1. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mir den blauen Lack gekauft, ist allerdings schon ein bisschen her. Natürlich habe ich ihn noch nicht getragen, von daher weíß ich gerade nicht genau, ob ich ihn nur kaufen wollte oder es wirklich getan habe *g*
    Aber ich muss heute Abend eh neu lackieren, da schaue ich mich mal nach ihm um *g*

    • Ahahaha, okay! Das ist mir bisher aber auch noch nicht passiert… also zu wissen, ob ich einen Lack tatsächlich gekauft habe oder nicht… :D Sag Bescheid, wie du ihn findest, solltest du ihn gekauft haben *g*

      • BESCHEID! :D
        ach, wenn ich im Rausch Lacke kaufe oder als Spontaktion, dann kriege ich es manchmal nicht mehr ganz zusammen, welcher Lack das nun war :p Aber ja, ich habe ihn gefunden und er wird jetzt lackiert *g*

  2. Hübsch!
    Ich hab mir die C03 Royal Blue gekauft, allerdings war ich nicht auf das Finish vorbereitet und fand es nicht so toll. Auf dem ganzen Nagel ist das Blau auch echt zu viel. Habe es bisher für Stamping und Gradients genutzt – Dabei wird’s wohl bleiben :D
    Zum Glück schaut dein Gold auch pur toll aus :)

    • Ups, okay. :D Ich wäre wohl auch sehr irritiert gewesen, denn in der Flasche und glänzend sieht er ja schon schick aus. Hat er dir mit Überlack auch nicht gefallen? Aber gut, dass du es erwähnst, denn als Stamping sehen die Lacke sicherlich cool aus! Ich hab die beiden anderen matten Lacke auch hier. Ich spüre einen Test kommen!

  3. Der Lack sieht echt toll aus. Ich ärgere mich jetzt, nicht noch mehr Lacke aus der LE gekauft zu haben, ich finde das Finish nämlich sehr schön. Ich habe mir Royal Blue und den grünen geholt, der Name ist mir grade entfallen. Die Haltbarkeit ist bei mir leider nicht so gut.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass sie sich fürs Stampen gut machen, das werd ich demnächst auch mal ausprobieren. :)

    • Wobei nur noch der goldene hier dieses schöne Finish hat. Die anderen waren so cremefarbenlangweilig. Die Haltbarkeit ist aber wirklich ein Knackpunkt, generell bei dem Finish…

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s