Catrice – 190 Wrapped Around My Finger [Wi(e)der das Horten] + Ergebnis von letzter Woche

    basicergebnisPassend zum Feierabend, den ihr hoffentlich alle gleich habt ;), läuten wir eine neue Runde Wi(e)der das Horten ein. Ich hätte es nicht erwartet, aber der basic-Lack von letzter Woche konnte euch überzeugen – anscheinend habt ihr ein Herz für kleinen, aber feinen Schimmer. :) Und eigentlich hat basic diese Würdigung ja doch ein wenig verdient – ich habe tatsächlich noch einige Lacke hier und war doch mit allen zufrieden. Schade, dass es die Marke nirgendwo mehr zu geben scheint!

Catrice - 190 Wrapped Around My FingerAber jetzt geht’s weiter mit dem aktuellen Kandidaten, nämlich einem recht alten Catrice-Lack, den es auch hier auf dem Blog schon einmal zu sehen gab. :D Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, warum ich ihn damals in die Wi(e)der das Horten-Kiste gesteckt habe – vermutlich, weil er mir in der Flasche nicht so deckend vorkam.Catrice - 190 Wrapped Around My Finger

Naja, und eventuell auch, weil das Pink schon ziemlich krass ist. :D Auf meinen Nägeln findet eigentlich alles Platz, von super unauffällig bis richtiggehend die Augen anziehend – aber das Pink, puh, ich finde dafür braucht es zumindest ein wenig Mut und den richtigen Anlass. :D Und genau diese Anlässe hatte ich in letzter Zeit eher selten.

Catrice - 190 Wrapped Around My FingerVielleicht bin ich aber auch einfach etwas aus dem Alter raus – so schön es ist, den pinken Schimmer zu bewundern und die rötliche Basisfarbe zu bestaunen… das bin nicht mehr so ganz Ich. ;) Vor drei Jahren passte das noch viel besser zu mir. Ich sag’s euch: ein Geschichtsstudium macht einen zum Spießer.

Catrice - 190 Wrapped Around My FingerBleibt also nur noch die Frage: was haltet ihr von ihm? Alte Zeiten wieder aufleben lassen oder vielleicht doch lieber der Zukunft ins Auge blicken? *g*

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Catrice – 190 Wrapped Around My Finger [Wi(e)der das Horten] + Ergebnis von letzter Woche

  1. Also mir gefällt der Lack sehr gut und ich finde, Pink geht immer – Geschichtsstudium hin oder her! :D Gerade wenn es so ein altes Lackschätzchen ist, kann man ihn schon alleine aufgrund des sentimentalen Wertes behalten. XD Aber gut, Pink ist glaub ich wirklich irgendwo Geschmackssache. Kann mir vorstellen, dass es dir nicht mehr „altersgemäß“ ;) erscheint. :)

    • Ich weiß auch gar nicht, was mich an dem Pink so stört. Ich trage an sich nämlich sehr gerne pinke Lacke. Aber der? Puh, der ist anders. Der knallt viel übler! :D Schön ist er aber, definitiv! :) Ich bin schon sehr gespannt, wie das Voting ausgeht :)

  2. Also ich finde den sehr sehr schön! An deiner Stelle würde ich ihn auf jeden Fall behalten.
    Aber gut, ich kann mich sowieso nur schwer von Lacken trennen, das mache ich so gut wie nie, selbst wenn ich sie schon seit Jahren nicht getragen habe, da spielt wirklich der sentimentale Wert eine Rolle :)

  3. Näh. Weg damit.
    Okay, ich bin eh anti-pink-parteiisch, weswegen ich mich bei solchen Fragen normalerweise zurückhalte, aber diesen hier finde ich wirklich nochmal besonders schauderlich. Ich finde, durch diesen Schimmer, der heller als die Basisfarbe ist, sieht er so richtig aus wie ein Kleine-Mädchen-Lack.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s