Vergleich: Misslyn Wild Passion, OPI German-icure, OPI Every Month is Oktoberfest

Misslyn Wild Passion, OPI German-icure, OPI Every Month is OktoberfestVor Ewigkeiten versprochen, endlich da: mein Vergleich der drei heißbegehrten Lacke. Ist zwar irgendwie schon wieder out of date, aber ich finde die Lacke zu schön, um ihnen nicht soviele Posts zu gönnen, wie möglich. :D Schaut sie euch an, die schimmerige Pracht!

Misslyn Wild Passion, OPI German-icure, OPI Every Month is OktoberfestAuf dem Zeigefinger seht ihr Missln 219 wild passion, darauf folgt auf dem Mittelfinger     OPI German-icure, auf dem Ringfinger dann selbe Marke Every Month is Oktoberfest und – für’s bessere Vergleichen – auf dem kleinen Finger noch mal Misslyn 219 wild passion. :D

Misslyn Wild Passion, OPI German-icure, OPI Every Month is OktoberfestEvtl. fallen euch jetzt schon die mehr oder weniger feinen Farbunterschiede auf – dass German-icure aus der Reihe fällt, ist ja schon klar, aber wie sieht’s denn bei den andern beiden aus? Ich würde sagen, Wild passion (Zeige- und kleiner Finger) ist etwas pinker. Aber wirklich nur etwas – das sieht man eigentlich nur, wenn man die Kamera drauf hält. In der Realität guckt wirklich niemand so genau hin. :DMisslyn Wild Passion, OPI German-icure, OPI Every Month is OktoberfestIch finde sie so schön, alle drei! :D Aus Vernunftgründen hätte ich aber wohl auf wild passion verzichten sollen. Der Farbunterschied ist ja leider (oder glücklicherweise, wie man es sehen will) sehr gering. Aber hm, dafür sammle ich ja – um die schönsten zu haben! Nicht darum, dass sie alle mega einzigartig sein sollen. :D

Misslyn Wild Passion, OPI German-icure, OPI Every Month is OktoberfestSeht ihr die Farbunterschiede überhaupt – und welcher der drei gefällt euch am besten? Es lohnt sich übrigens gerade hier auch wieder, die Bilder zu vergrößern (draufklicken) ;)

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “Vergleich: Misslyn Wild Passion, OPI German-icure, OPI Every Month is Oktoberfest

  1. Hui, tolle Sache! Also ich habe den „Every Month is Oktoberfest“ – die anderen nicht. Ich finde aber alle drei Lacke schön. Den Unterschied zwischen dem Lack von Misslyn und OPI sehe ich so auf den Bildern nicht sofort. Wie du sagtest, man muss genau hinsehen. Ich finde den Lack von Misslyn aber auch sehr hübsch. Ist der aus dem Standardsortiment?

    • Nein, der war leider aus einer LE (Beauty, Sex & Rock’n’Roll oder sowas). Der Unterschied ist aber halt so gering – wenn du den nicht hast, aber den EMIO, dann hat ist dir nichts verloren gegangen *g*

  2. Oh wow, German-icure sieht ja unheimlich toll aus, das perfekte Rotweinrot. Ich werd jetzt die Augen offen halten, um den irgendwo zu einem halbwegs okay-en Preis zu finden. Den muss ich haben.

  3. Nö nö, Unterschied sehe ich da keinen – gottseidank, ich hab nämlich „nur“ den von Missly und somit Geld gespart.

  4. Bis auf die „deutsche Maniküre“ erinnern sie mich an „birdy bordeaux“ aus der Community colors LE von Manhattan, den ich habe. Alle recht dunkel mit diesem wunderbaren weinroten Schimmer <3
    Der warmere scbimmer von German-icure gefällt mir aber auch :-)

    LG Moni

  5. Sag mal, weil ich das grad wieder sehe, hast du zufällig auch den Misslyn „bonfire“ und wenn ja Lust, den mal mit dem German-icure zu vergleichen? Wenn ich mir meine Fotos vom „bonfire“ anschaue, dürften die sich ja auch recht ähnlich sein, der OPI vielleicht ein bisschen dunkler. Hm…

    • Den hab ich leider nicht, sorry! Aber rate mal warum ich ihn nicht habe: er ist mir nämlich zu ähnlich zu den Lacken, die du grade erwähnt hast *g* Hätte ich die nicht, er wäre schon längst in mein Körbchen gehüpft, weil ich ihn so schön finde. :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s