Catrice – 710 Dulce & Havanna [Wi(e)der das Horten]

HavannaErgebnisHallo ihr Lieben! Weiter geht’s mit der neuen Runde „Wi(e)der das Horten“ :) Das Ergebnis von letzter Woche sieht folgendermaßen aus: p2s creme velvet muss leider gehen. Was nicht schade ist, denn ich habe viele, viele schönere Nude-Lacke ;)

Dass er aber so viele von euch gegen sich hatte, hat mich durchaus gewundert. Das Ergebnis hatte ich mir durchaus knapper vorgestellt!

Gespannt bin ich außerdem darauf, was ihr zum heutigen Lack sagt…

Catrice - 710 Dulce & Havanna…diese Woche gibt’s nämlich einen Lack in DER Farbe, von der ich vermutlich am allerwenigsten im Bestand habe. :D Nämlich: braun! Ich hatte mal eine kurze Phase, in der ich einige braune Lacke gekauft habe, allerdings ist mir schnell aufgefallen, dass es kaum eine bräunliche Nuance gibt, die mir steht, und noch viel weniger, die mich nicht an Durchfall erinnern. :D Aus selbigem Grund ist Dulce & Havanna jetzt auch hier.

Catrice - 710 Dulce & HavannaIch hasse Braun. Was eine unschöne Farbe! Und dann ist es auch noch so ein Durchfallbraun. Brrrr. Sogar meinem Freund ist’s auf Anhieb aufgefallen – er ist normalerweise ein sehr fairer, distanzierter Beobachter, der hinter jeder Farbe etwas schönes vermutet. :D Außer bei dieser hier…

Catrice - 710 Dulce & HavannaNun muss man aber sagen, dass ich erstens oft genug Lacke in Farben trage und kaufe, die mir nicht stehen – und zwar ganz bewusst, und das würde ja schon für Dulce & Havanna sprechen. Außerdem ist das nun wirklich eine Nail Art-Farbe, die man öfter braucht, als man denkt… Ich denke z.B. an süße Rentiere zu Weihnachten, oder auch mal ein paar hübsche Bäumchen. Wann ich das mache ist aber – wie immer – eine andere Farbe. Hätte ich mich aber an dieses Braun erinnert, als ich damals Rentiere malen wollte, hätte ich mit Sicherheit auch D&H dafür verwendet.

Und nun liegt es an euch – behalten oder weggeben? Farblich totaler Mist *badumm-ts* oder doch des Aufhebens wert?

Catrice - 710 Dulce & HavannaDas Voting geht wie immer ca. eine Woche :)

-Rea

Advertisements

12 Gedanken zu “Catrice – 710 Dulce & Havanna [Wi(e)der das Horten]

  1. Uargh ne, der sieht tatsächlich nach Gülle aus :D
    Durch ein Stamping und mit etwas Glitzer ließe er sich zwar bestimmt noch aufhübschen, aber im Zweifelsfall… weg damit! ;)

  2. Pur tragen würde ich ihn wirklich nicht, das sieht viel zu sehr nach Gülle aus…
    Allerdings ist das Braun so an sich echt nicht schlecht für Nailart. Ich habe immer das Problem, dass meine Brauntöne entweder viel zu dunkel oder viel zu beige sind – Der hier ist ein schönes Mittelding. Wenn du noch Platz in deiner Schublade hast, würde ich ihn behalten!

  3. Den Lack habe ich letztens bei einer Lack-Wichtel-Aktion bekommen und noch nicht getragen. Ich mag auch die meisten Braun-Töne auf den Nägeln gar nicht.
    Für Designs kann ich mir den aber ganz gut vorstellen. Solltest du da keinen ähnlichen Farbton haben, würde ich eventuell übers Behalten nachdenken. ;-)
    Aber solo sieht er echt aus wie Gülle. :D

  4. Alsu ICH bin ja der Meinung dass des keine Gülle is, die hab ichn bisschen brauner in erinnerung. Zumindest Pferdemist siehts nicht ähnlich. xD Aber solo sieht er wirklich nicht so schön aus, trotzdem gibts bei mir ein klares Bitte bitte behalt es, WEIL: Nail Arts sehn damit bestimmt hamma aus, mit nem schimmerndem Lack drüber dürfte der ne hübsche Base ergeben uuuuuuuund: Das is kein Kackbraun sondern erinnert mich an Milchschoki oder leichter Milchkaffee. xD in so ziemlich haargenau der Farbe trinkt meine Mutter ihren Kaffee immer. xD

    Alsu unbedingt behalten, meiner Meinung nach. xD
    Woah, leqqa Schokocremetorte, mhh, der Lack macht mir Schokihunger wenn ich ausnahmsweise keine da hab, oha. xD

    • uuund mir is grad aufgefallen, dass du ja auch Time for romance von Essence hast, wie wärs zb mit dem in einer dünnen Schicht drüber? Is ja so richtung Rostbraun, Rotbraunpink, könnte villt passen, bisserl ausgefallen aber naja. xD
      Bzw Manhatten 304 aus der Crazy Colours LE wuerde passen, son je nach licht unterschiedlich schimmernder auf-dem-nagel-fast-Klarlack. xD Glitzerschokiii. o.o

      • Stimmt, der Time for Romance wäre tatsächlich mal einen Versuch wert. Wobei der sich auch in der Wieder-das-Horten-Schublade befindet… :D

      • naja aber 2 nicht soo tolle Lacke können ja’n tolles Zusammenspiel haben, hab mal beide spontan auf einer Chipspackung (lol) alsu der Manhattan und TFR auf ein dunkleres Braun (124 wanna say hello, essence) lakiert unds sah eigendlich ganz lustig aus. Je nach dicke der TFR Schicht echt mal was anderes. :D

  5. Ich find ihn eigentlich total hübsch und deinem Hautton schmeichelt er auch. Für Designs ist er sicher nicht schlecht! Mir würde er mit nem Goldtopper sehr gut gefallen – auf jeden Fall behalten :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s