p2 rich care + color – 060 so cool

Schon ewig schlummern diese Fotos auf meiner Platte, aber sie sollen erlöst werden – denn eigentlich sind ja, swatchtechnisch zumindest, die „farbigen“ Kollegen der p2 rich care + color Lacke am interessantesten, oder? 060 so cool ist die blaue Variante der semitransparenten Lacke.

p2 rich care + color - 060 so cool Auf den Fotos seht ihr übrigens drei Schichten – die Farbe ist auf den Nägeln generell etwas weißlicher als in der Flasche, das haben derart transparente Farben in der Regel so an sich :D In zwei Schichten war der Lack leider noch etwas streifig, weswegen ich mir dann noch eine dritte gegönnt habe.

p2 rich care + color - 060 so coolDer klassische Nude-Look ist das sicher nicht, trotz des transparenten Lacks. Die Farbe ist durchaus auffällig, denn sie verschmilzt nicht mit der Haut (außer wir haben Geister unter uns, was ich mal bezweifle :D). Ich kann mir vorstellen, dass viele Damen am Regal sehr interessiert sind, den Lack kaufen und dann doch mit dem Ergebnis eher unglücklich sind – denn der Lack deckt ja nun auch nicht. Zwiespalt! Ich bin auch etwas unentschlossen, wie ich den Lack nun tatsächlich tragen würde. Nailart? French? „Pur“? In weniger Schichten? Fragen über Fragen…

p2 rich care + color - 060 so coolWie gefällt euch der Lack? Tragt ihr so etwas, könnt ihr euch ein French dazu vorstellen? Und wenn ja – in welcher Farbe?

-Rea

Advertisements

16 Gedanken zu “p2 rich care + color – 060 so cool

  1. Puh, ich denke immer wieder,d ass diese Serie ganz hübsch aussieht, hatte aber mal den So Fresh (der grünliche) und fand den vom Auftrag her so unterirdisch, dass ich lieber die Finger davon lasse. Ansonsten finde ich sie so semi-deckend aber sehr schön, und als French vielleicht mti einer Art Glitzer wie zB der Beyond Cozy!

  2. Ich habe den Lack auch vor kurzem (sogar zweimal hintereinander!) getragen und es wird bald einen Post dazu geben. Ich musste meine Nägel wegen einem „Unfall“ beim Karottensalat reiben kürzen und hatte erstmal keine Lust auf richtige Farbe. Also habe ich zwei Schichten davon aufgetragen und fand es ein bisschen leichig… Eine Schicht pur sieht eigentlich toll aus und gleicht den Gilb etwas aus, wenn die Nägel sonst natürlich aussehen sollen.

      • Jup, hatte ich. Ich lackiere nie ohne Unterlack – habe ziemlich rillige Nägel, bei den meisten Lacken ist es furchtbar schwer, sie ohne Unterlack gleichmäßig auf den Nagel zu bekommen :/ Aber ich glaube, du hattest ohne lackiert, nicht wahr? Das muss ich dann auch mal testen. Vielleicht sind die ja eine Ausnahme. :O

      • Genau, bei mir war es ohne Unterlack. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es meinen Nägeln geschadet hat. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein und jeder reagiert ja unterschiedlich auf Produkte…

      • Ach, das glaube ich ehrlich gesagt nicht. :D Ist doch nur stinknormaler Nagellack ^^ Vermutlich eher ein blöder Zufall. An diese Pflegeversprechen glaube ich aber nicht. Meine Nägel sind totes Horngewebe. Da gibt es nichts, was man pflegen könnte und müsste. :D

  3. Pingback: 7 Shades Of … Blue! | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s