essence – 139 walk on the wild side [Wi(e)der das Horten]

ErgebnisholdmetightHallo ihr Lieben! Weiter geht’s mir Wi(e)der das Horten, und das heißt auch, dass wir uns mal das Ergebnis der letzten Woche ansehen müssen – wie soll ich sagen: eine eher knappe Runde, aber p2s hold me tight musste am Ende wohl die Niederlage eingestehen. Ich würde der Mehrheit auch zustimmen, dass es solche oder so ähnliche Farben mittlerweile doch recht oft gibt – und die Qualität, na darüber hatten wir ja schon genug geredet ;)

 Heute zur Wahl steht ein etwas aktuellerer Lack, auch wenn ich gar nicht weiß, ob der noch im Sortiment vertreten ist – ich glaube aber nicht… Walk on the wild side heißt er, trägt die Nummer 139 und er ist von essence. :D Ich weiß ehrlich gesagt aber gar nicht mehr, woher ich den hatte – geschenkt bekommen, in einem Blogsale-Paket, oder gar gesponsort? Letzteres schließe ich aber eigentlich aus, daran könnte ich mich vermutlich erinnern. :D Herkunft trotzdem: ungewiss!

essence - 139 walk on the wild sideWie auch immer, Gründe hat’s ja, dass er hier gelandet ist. Und zwar folgende: Grün ist einfach nicht meine Farbe. :D Jep, jetzt ist’s raus – ich hab zwar doch einige, aber so prinzipiell schmeichelt Grün meinem gelblichen Hautton einfach nicht. Bei Walk on the wild side war das zwar nicht so schlimm und eigentlich sieht er ganz okay aus – aber naja, Grün und ich…. Best Friends werden wir in diesem Leben nicht mehr.essence - 139 walk on the wild sideWas mich auch etwas irritiert hat, ist folgendes: der Schimmer ist auf den Fotos super gut zu sehen – in der Realität verkrümelt er sich allerdings in die Tiefen des Nagellackalls. Ich weiß nicht, wirklich viel zu sehen ist davon nicht – eigentlich sieht man ihn fast gar nicht … Schade, denn den Schimmer fand ich sehr schick. Hm.

essence - 139 walk on the wild sideWie gefällt euch der Lack? Das Voting läuft wie immer ca. eine Woche ;)

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “essence – 139 walk on the wild side [Wi(e)der das Horten]

  1. Den hab ich auch und bin genauso hin- und hergerissen wie du… Habe ihn mir zwar selbst gekauft, allerdings in der Annahme, dass der Schimmer viel deutlicher zu Tage treten würde. Aber nichts da, schade. Das einzige, wozu ich ihn jetzt wirklich gut finde ist, um bei Nageldesigns mit Blüten die Blätter außenrum zu zeichnen :D

  2. Ich hab „unentschlossen“ gewählt, da ich den Lack zwar sehr schön finde, aber deine Gründe nachvollziehen kann, da ich auch finde, dass die Farbe nix für deine Hautfarbe tut. Ich nehme den gern. :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s