a England – Encore Margot [Ballerina Collection]

a England - Encore Margot [Ballerina Collection]Adina von a England hat’s mal wieder getan – eine neue Kollektion lanciert. Nunja, mit Ballerinas und generell Ballett kenne ich mich nicht auch, und daher war mir die „Hintergrundgeschichte“ diesmal auch relativ egal ;) Die Lacke wiederum fand ich aber sehr hübsch, und deswegen durften auch alle einziehen. Heute zeige ich euch Encore Margot – ein silberner Holo-Lack, mit genau der „Holo-Stärke“, für die a England bekannt ist. a England - Encore Margot [Ballerina Collection] Die Kollektion besteht aus insgesamt vier Lacken, die alle schon eher silbrig-hololastig gehalten sind, aber immer einen gewissen „Farbhauch“ haben. Encore Margot fällt hier sozusagen aus der Reihe, denn erst ist der Lack ohne ;) Auch wenn man ihm vielleicht einen ganz kleinen Tick in Richtung bläulich assestieren könnte – aber der ist keineswegs so stark wie der Farbhauch der andern. Schick ist er jedenfalls!

a England - Encore Margot [Ballerina Collection]Die Qualität ist wie gewohnt. Der Lack deckt in zwei Schichten locker und lässt sich auch ganz gut auftragen. Man sollte nur nicht zu oft über eine Stelle streichen – Holo-Lacke nun mal, ihr wisst schon… Die Fotos sind übrigens allesamt unter meiner Tageslichtlampe entstanden (selbige hat übrigens ordentlich Power :D). Ob der Effekt unter Sonnenlicht stärker wäre kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich denke aber nicht.

a England - Encore Margot [Ballerina Collection]Die Jubelschreie auf die Kollektion kann ich wie so oft aber nicht verstehen, manche schwärmen ja von den Lacken, als hätten sie noch nie Holos gesehen ;) Sie gefallen mir, denn sonst hätte ich sie nicht gekauft, aber deswegen muss ich ja nicht jegliche Vernunft über Bord werfen, weil’s mit Ballerinas und Holo zu tun hat.

a England - Encore Margot [Ballerina Collection]Wie gefällt euch die Konzeption der Kollektion? Habt ihr schon genug von Holos – vor allem von den eher dezenteren? Was glaubt ihr, wieviele Bilder ich noch von dem Holo-Effekt hätte machen können?! Es macht so Spaß, die zu fotographieren. :D

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “a England – Encore Margot [Ballerina Collection]

  1. Ein sehr schöner Lack! Ich hab mir zwei seiner Geschwister gekauft, Fonteyn und Her Rose Adagio. So ganz nur silberne Holos hab ich schon einige hier, aber mit diesem etwas an Farbe haben mich beide Lacke einfach überzeugt. :)

    • Oh yes, indeed! At first I really wasn’t impressed with these, but now I’ve come to think them quite special. When brands release holo collections, they’re usually like a grey holo, a silver one, a pink one, etc. – Adina made them different, not that distinguishable with themselves, but from other brands!

  2. Pingback: Lacktastische Jahres-Highlights 2014 – die Blogposts | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s