Misslyn – 10 gold plate [Hot Glam LE]

Misslyn - 10 gold plate [Hot Glam LE]Long time, no blogging, aber ich habe es jetzt endlich mal geschafft, die Fotos dieses wunderhübschen Nagellacks zu bearbeiten. Und ihr dürft jetzt auch dreimal raten, wer mich dazu verleitet hat, ihn überhaupt zu kaufen – ich weiß es nämlich leider nicht mehr :/ Argh, dabei wollte ich verlinken. Oke, egal, weiter im Text….also nr. 10 gold plate gehört zu den „satin metal“ Nagellacken und damit gibt er schon mal ein mysteriöses Versprechen – was zum Teufel ist „satin metal“?

Misslyn - 10 gold plate [Hot Glam LE] Beim Lackieren (und dank des Blogposts, den ich nicht mehr finde) wurde ich aber klüger: die Oberfläche ist zwar leicht angeraut, aber nicht so texturiert wie bei Sandlacken. Quasi – ein wenig samtig ;) Weich würde ich das Gefühl auf dem Nagel aber nicht nennen. Weich ist der Lack nämlich keinesfalls :D Samtig, jup – weich, neee, eher nicht so. Das Gefühl ist sehr interessant! Aber, wie ihr euch denken könnt, auch etwas gewöhnungsbedürftig und sicher nichts für jedermann ;)

Misslyn - 10 gold plate [Hot Glam LE]Mir gefällt es allerdings sehr gut und auch der tolle Schimmer leistet seinen Beitrag dazu. Das Gold ist übrigens sehr schwer zu beschreiben, es wirkt ein wenig, als wär der Lack selbst eher „hellgold“ bzw. kein protziges Gold und in der Basis schwimmen silbrige Partikel, die am Ende auch den samtigen Effekt produzieren. Ich bereue kein Stück, den Lack gekauft zu haben, obwohl ich online bestellt hatte und es bis zur Lieferung doch SEHR lange gedauert hat – die Lacke waren wohl nicht ohne Grund sehr beliebt ;)

Misslyn - 10 gold plate [Hot Glam LE]Nun bleibt mir nur noch zu fragen: wie gefällt er euch? Habt ihr auch zugeschlagen?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “Misslyn – 10 gold plate [Hot Glam LE]

    • Hast du ein Glück! Den hab ich nicht mehr bekommen. :D Ich hatte dann aber auch keine Lust endlos Kraft und Zeit in den Lack zu investieren… naja, irgendwann bekomme ich ihn bestimmt noch ;D

  1. Pingback: November-Dezember-Jahresend-Shopping | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s