Maybelline – 840 cosmic flash [Wi(e)der das Horten] + Ergebnis von letzter Woche

ErgebnisPeaceLovePurple  Ob es klug war, gerade im Herbst (bzw. schon fast Winter – mittlerweile hat’s ja an einigen Orten schon geschneit) zu fragen, ob eine wunderbare Herbstfarbe nicht doch lieber meine Sammlung verlassen soll? Im Endeffekt habt ihr aber entschieden: 88 Stimmen für essence‘ peace, love and purple – das soll reichen, um mich davon zu überzeugen, dass er in meiner Sammlung gut aufgehoben ist – und mit der Qualität war ich ja auch zufrieden, also wieso nicht. Danke an die fleißigen Stimmenabgeber! :) :) Es ist schön zu sehen, dass es immer noch Spaß macht – auch wenns terminlich nicht ganz hingehauen hat!

Maybelline - 840 cosmic flashUnd weil mir euer Urteil immer noch wichtig ist, komme ich jetzt mal zu einem Lack, der mir am Herzen liegt/lag. Bzw. könnte man wohl auch sagen, dass er mir schwer im Magen liegt – ich habe ihn dank einer Freundin entdeckt (ich selbst würdige das Maybelline-Regal erst seit einigen Monaten regelmäßigen Blickes) und ich habe ihn quasi sofort gekauft. Naja, dann verschwand er im Regal und nach einiger Zeit zog ich ihn wieder dort hervor – und fragte mich sofort: wieso zum Teufel habe ich den gekauft?

Maybelline - 840 cosmic flashDenn er ist naja, irgendwie nicht „klassisch schön“. In einer milchigen Basis schwimmen grobe Glitzerteilen – die Form ist nicht recht erkennbar, sie sind ziemlich unregelmäßig – irgendwo zwischen Hexglitter, rundem Glitter und Vierecken. :D Das lässt sie leider schon etwas schäbig wirken; der Knaller ist dann aber wohl, dass sie in verschiedenen Farben schimmern: blau, grün, und einem undefinierbaren Orange-Ton (wirkt manchmal, aber nur ganz manchmal rot). Sie wirken alle ziemlich durchsichtig… irgendwie gefällt’s mir nicht. Lackiert habe ich übrigens auf zwei Schichten p2 last forever 120 dangerous affair – wenn ich mich richtig erinnere. :D

Maybelline - 840 cosmic flashAuf dem Nagel verteilen sich die Partikel zwar sehr gut, aber irgendwie auch nur spärlich. Ich weiß nicht recht, es sieht nicht fertig aus, aber mehr lackieren sieht in meiner Vorstellung auch nicht besser aus – probiert habe ich es nämlich nicht… Woahr, ich werd mit dem Lack nicht warm. Anderen gefällt er aber – ChaHeVu z.B. … In Bezug auf ihren Post kann ich nur sagen – den Première neige würde ich nehmen. Auf Flash Cosmic kann ich verzichten. :D

Maybelline - 840 cosmic flashWas haltet ihr von dem Lack? Gefällt euch der enthaltene Glitter?

-Rea

Das Voting ist bis zum 1. Dezember 2013, 20 Uhr, geöffnet :) Go go go!

Advertisements

7 Gedanken zu “Maybelline – 840 cosmic flash [Wi(e)der das Horten] + Ergebnis von letzter Woche

    • Findest du den echt toll?! :D Aber du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da… oh man, am Ende muss ich meine Meinung wohl noch mal überdenken. :D

  1. „Hinfort mit ihm…!“ Toll :-) Ich muss soo lachen…
    Die Idee mit der Abstimmung ist gut, ich überdenke aber meist lieber allein. Und das Bloggen bildet da hingehend wirklich! Was ich einmal lackiert, fotografiert und beschrieben habe, macht mir im Vergleich zu den vorherigen klar, ob das noch gut ist oder weg kann ;-) So küre ich neue Lieblinge, die dann bleiben dürfen *.*

  2. Ich muss gerade gaaaanz breit grinsen :D
    Diesen Lack besitze ich auch, und zwar schon einige Jährchen.
    Er ist oft in die Aussortierbox hinein- und kurz darauf wieder raus gewandert – so ungefähr 3x. Ich mag ihn nicht, verbannen will ich ihn aber auch nicht. Weil er irgendwie einzigartig und interessant ist, gleichzeitig aber genauso unspektakulär und langweilig. Ich verwende ihn manchmal für Designs mit Sandwich-Glitzer. Er liefert einen schicken Hintergrund, ist dadurch aber leider recht unauffällig. Ich kann dir leider keinen Rat geben – mir geht es wie dir! Umso gespannter bin ich auf das Ergebnis des Votings ;)

    • Oh man, gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die so zwiegespalten ist! :D Er ist ja irgendwie schon hübsch, aber… auch irgendwie nicht :D Ich find’s aber auch Wahnsinn, wielange der schon im Sortiment ist – dafür liest man ja auch ziemlich wenig über ihn. Und überhaupt, ich habe auch noch niemanden gesehen, der den Lack getragen hat (und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ich DEN nicht erkannt hätte!) :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s