Kosmetik Kosmo – Polarlicht – Topper Time!

Hach, noch schnell mitgemacht und dafür Wieder das Horten auf morgen verschoben, so läuft das! ;D Vor ein paar Tagen habe ich nämlich extra für Topper Time Kosmetik Kosmos Polarlicht ausgeführt – ein sehr schicker Topper mit Holo-Glitzer.

Kosmetik Kosmo - Polarlicht Naja, ich hatte mir gedacht: hach, nimm doch deinen neuen p2-Lack (wird auch bald gebloggt) in dem schicken lilagrau und dann ein bisschen Polarlicht drauf! Sieht bestimmt sehr schick und auch gar nicht so auffällig aus. Hmhhh, leider (? oder glücklicherweise) ist Polarlicht so gar nicht dezent – der Glitzer funkelt und hört damit auch nicht auf! Ihr seht übrigens eine Schicht auf den Fotos, d.h. der Glitzer ist auch wirklich recht dicht… dezent ist es nicht, auf keinen Fall. :D Die Basis ist übrigens absolut farblos – der Glitzer ist es, der aus der Ferne den Lack so gräulich/silber wirken lässt.

Kosmetik Kosmo - PolarlichtUnd somit vielleicht auch schon für die ein oder andere zuviel, aber ich fands toll und habe die Maniküre auch drei Tage lang sehr stolz getragen – zum einen, weil sie so überraschend gut hielt (was war denn da los? habe nichts anders gemacht als sonst…) und zum anderen, weil der holoige Glitzer auf dem dezenten Farblack einfach total toll aussah. Ich bin immer noch ziemlich glücklich damit und würde es wieder machen, wenn ich nicht so viel anderes zum ausprobieren hätte. :D

Kosmetik Kosmo - PolarlichtMit der Qualität des Lackes bin ich übrigens sehr zufrieden, es braucht abder definitiv einen Überlack, da die Partikel doch eher grob sind und man sie auf dem Nagel spürt. Wer das nicht mag, wird also eher nicht glücklich ;)

Kosmetik Kosmo - PolarlichtWie gefällt euch Polarlicht?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Kosmetik Kosmo – Polarlicht – Topper Time!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s