Misslyn – 219 wild passion [Beauty, Sex & Rock’n’Roll‘ LE]

Misslyn - 219 wild passion [Beauty, Sex & Rock'n'Roll' LE]Der zweite Lack aus der LE, den ich mir gekauft habe, ist dann gleich wieder von ganz anderem Schlag als 87 wild side – kein „leather effect“ oder ähnliches, nein, einfach nur wunderschöner Schimmer! Seit OPI mit der Germany Collection und Every Month is Oktoberfest und German-icure zwei schimmerige Legenden geschaffen hat, sieht man immer mehr Lacke in der Richtung: eine recht dunkle Basis und darin ganz viel rötlicher Schimmer.Misslyn - 219 wild passion [Beauty, Sex & Rock'n'Roll' LE]Nun, ich würde dem 219 wild passion jetzt nicht die Komplexität und das Farbspiel der beiden Lacke zugestehen, aber zu German-icure hat er doch eine gewisse Ähnlichkeit: die Basis ist farblich sehr ähnlich (recht undefinierbar dunkel) zusammen mit Schimmerpartikeln, die etwas changieren, und zwar ins goldige. German-icure ist allerdings heller, da die Schimmerpartikel rötlicher sind – der goldige Schimmer ist auch besser zu sehen. Vergleich gewünscht?

Misslyn - 219 wild passion [Beauty, Sex & Rock'n'Roll' LE]Aber zu wild passion noch mal: er ist nicht nur ziemlich hübsch, er enttäuscht auf den Nägeln auch nicht – der Schimmer ist (in guten Lichtverhältnissen) sehr hübsch anzusehen. Dass im Schatten nichts mehr zu sehen ist, ist aber klar – das ist aber auch bei den OPIs nicht anders ;) Den Auftrag fand ich gut, die Textur ist etwas pampig, aber in zwei Schichten ist der Lack nicht nur deckend, sondern auch sehr gleichmäßig auf dem Nagel platziert. Könnte nicht besser sein :)

Misslyn - 219 wild passion [Beauty, Sex & Rock'n'Roll' LE]Nun, und jetzt wieder die Preisfragen: wer hat ihn noch? Wer verzichtet, weil er German-icure doch ziemlich ähnlich ist? Wer hat schon herausgefunden, wie ähnlich wild passion dem Sally Hansen-Lack aus der aktuellen LE ist? *g*

-Rea

Advertisements

15 Gedanken zu “Misslyn – 219 wild passion [Beauty, Sex & Rock’n’Roll‘ LE]

  1. Schööön ;-) aber du meinst doch, dass er Every Month is Oktoberfest ähnelt, oder? Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn immer noch nicht lackiert habe. Was ist das eigentlich für dich für eine Farbe? Ich weiß nicht so recht, in der Flasche ist er rot und auf den Nägeln lila O_o

    • Hm, ne, ich meinte schon German-icure – denn EMIO hat diese lilastichige Basis, und die hat wild passion nicht (finde ich). Aber schon sehr schwierig zu definieren… schon allein, weil sich EMIO und GC so ähneln. O_o Ich habe und liebe beide, aber ich weiß nicht, ob ich den Unterschied auf den Nägeln ohne Vergleichsswatch sehen würde…
      Aber ja, du hast schon Recht, auf dem Nagel selbst wirkt der Lack dann ziemlich lila… aber das besondere, faszinierende ist für mich, dass EMIO diese lilafarbige Basis schon in der Flasche. Beim wild passion ändert sich am Farbeindruck quasi nichts…

      …Oh man, ich wittere ein Vergleichsposting kommen. :D Die sind sich so ähnlich!

      • Ich hab die beiden und Wild Passion ja auch, aber Germanicure ist für mich eindeutig eine ganz andere Farbe ^^ viel heller und halt „einfach nur“ rot.
        Anny – The answer is love wäre da auch noch so ein Kandidat für einen Vergleich ;-) hast du den auch?

      • Hmh, ich hab die Flaschen nebeneinander gehalten und auch meine Nagelsticks und doch, die sind sich wirklich ähnlich – der Schimmer ist einfach total ähnlich. Die Basisfarbe unterscheidet sich nur etwas :D Der Anny – The Answer is Love ist angeblich ein Dupe zum EMIO, deswegen habe ich den nicht – ist aber somit auch etwas aus der Sparte :D

  2. Menno, der Lack ist soooo toll! Und leider ist er in meiner Gegend überall ausverkauft :( Ich hoffe aber, dass der Sally Hansen Lack aus der neuen Kollektion ähnlich ist. Zu meiner Schande muss ich nämlich gestehen, dass ich German-Icure und Every Month is Oktoberfest auch nicht habe :D

    • Rein von Fotos her würde ich definitiv sagen, dass sie aus derselben Farbfamilie kommen… dunkle Farbe, hübscher Schimmer :D Aber aus dem Grund werde ich mir den Sally Hansen wohl auch nicht genauer angucken… mittlerweile bin ich ziemlich gut ausgestattet, was solche Farben angeht :D

      • Eben, ich dachte nämlich auch, dass alle drei Lacke (EMIO, GC und der Misslyn) sich sehr ähnlich sehen und ich daher definitiv nicht alle brauche. Da hat tatsächlich mal die Vernunft gesiegt! Welch seltener und kostbarer Moment :D Aber den Sally Hansen werde ich mir definitiv mal „anschauen“. :D

      • Haha, ja, das stimmt! Wobei ich gerade German-icure noch so einzigartig finde, dass ich mir mindestens einen von den beiden anderen gönnen würde, wenn ich sie nicht schon hätte. :D Aber der Sally Hansen sieht in seinem schmucken Fläschchen natürlich auch echt schick aus, und wenn die Farben so ähnlich sind, fällt das ja dann auch ein wenig ins Gewicht… :D

  3. Auf jeden Fall ein sehr schöner Lack!
    Auf deinen Bildern sieht er schon sehr lilastichig aus, Germanicure hat einen tiefroten Unterton, daher glaube ich ähneln sie sich nicht…
    Grüße Krissi

    • Doch, doch, sie ähneln sich in der Tat – aber ähneln heißt ja nicht, dass sie exakt dasselbe sind ;) Auf einer Skala von German-icure bis Every Month is Oktoberfest würde ich wild passion zwischendrin sehen – er ist nicht ganz so rötlich wie German-icure, aber auch nicht so lila… aber er geht von der Flasche her schon in Richtung EMIO. Hmhhh. Die Lichtverhältnisse sind hier aber grade nicht die besten… Ich muss wohl auf’s Tageslicht warten, bis ich mein endgültiges Fazit ziehe :D

  4. Ich hätte den jetzt ja auch eher als Dupe für den „Every Month…“ gesehen. Den hab ich leider nicht, aber „The Answer is Love“, und beim schnellen Swatchen auf den Stick hat mich der Misslyn schon sehr an den ANNY erinnert, inklusive der dunkelblauen Base. Und ich hab mich fast ein bisschen geärgert, weil ich ein Dupe zu „Every Month…“ ja mit dem ANNY schon habe. :-D
    (Was mich auch daran erinnert, daß ich zwischen beiden noch ein Vergleichsposting machen wollte, mal gucken, wann ich dazu komme. :-) )
    Aber wie auch immer, ich find den Misslyn auf alle Fälle wunderschön, und wenn er doch eher zu German-icure neigt, um so besser, den hab ich nämlich auch nicht, aber immer damit geliebäugelt. Sprich, dein Urteil wäre mir fast lieber. ;-)

    • Ohje! :D Hm, also prinzipiell neigt er einfach in beide Richtungen ein wenig – basisfarbtechnisch eher zu EMIO – der Schimmer ist aber quasi derselbe wie in German-icure. Das beste von beidem, sozusagen? :D Wobei ich trotzdem keinen der OPIs hergeben möchte… sie sind einfach zu schön ;D

  5. Also so viel Ähnlichkeit zu German-icure kann ich auch nicht erkennen. Habe ihn hier zuhause und er sieht deutlich brauner aus. Preistechnisch ist diese Lacke natürlich attraktiver und ich finde auch die Farbe schöner.

    LG :)

    • Ich frage mich schon, wie man da *keine* Ähnlichkeit sehen kann :D Vor allem wenn man die Flaschen nebeneinander hält, fällt die sofort ins Auge – zu Every Month is Oktoberfest auch… :D Ein wenig zwischen Basisfarbe und Schimmer differenzieren sollte man schon – nur weil der Farbeindruck nicht exakt dasselbe ist, heißt das ja nicht, dass sie sich nicht ähneln.

  6. Pingback: Vergleich: Misslyn Wild Passion, OPI German-icure, OPI Every Month is Oktoberfest | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s