Catrice – 110 Poison me, poison you [Wi(e)der das Horten] + Ergebnis von letzter Woche

Uuuund schon ist es Samstag und das Urteil über Lucia (Douglas Absolute Nails) ist gefallen: die Gute muss gehen! Ich bin mir aber recht sicher, dass sie woanders ein zu Hause findet – und ich begnüge mich mit den schwarzen Nagellacken, die ich noch habe ;) Danke für eure Votings! Außerdem geht’s direkt weiter – mit einem anderen Lack, der eigentlich lila, aber im Endeffekt ziemlich schwarz ist.

ErgebnisLuciaDummerweise ist er vor allem im normalen Licht ziemlich schwarz – unter meinen Tageslichtlampen hat er dafür alles gegeben. So gut sieht der Lack in normalen Lichtverhältnissen schlichtweg nicht aus – sorry, Poison me poison you, aber du bist einfach nicht schön genug im Alltag. :D

Catrice 110 Poison me, poison youDer Lack ist übrigens auch schon ziemlich alt und schon laaaange aus dem Sortiment geflogen – ich erinnere mich daran, dass Koko (Kosmetik Kosmo) ihn mal in einem ihrer Videos gezeigt und gelobt hatte. Daraufhin habe ich ihn mir auch gekauft und war schon damals eher enttäuscht… im normalen Licht kann man nämlich auch den Schimmer kaum erahnen; ich würde eher sagen, dass er je nach Winkel vielleicht etwas am Gesamteindruck ändert. Doofer Lack, denn er täuscht!

Catrice 110 Poison me, poison youVor allem täuscht auch der schöne Anblick in der Flasche. Vom Farbspiel ist genauso wenig zu sehen wie von der Farbe selbst. Und sehr fies außerdem, dass er gerade unter meinen Tageslichtlampen so toll aussieht. Whyyyyy?!?

Catrice 110 Poison me, poison youAber nun gut – man kann ja nicht alles haben, und ich möchte von euch wissen, wie ihr mit ihm verfahren würdet: wunderschönes Sammlerstück oder am Ende nur einer von denjenigen, die nur in der Flasche gut aussehen? Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

Die Umfrage ist, wie üblich, ca. eine Woche geöffnet – bis 8. November, 22 Uhr ;)

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “Catrice – 110 Poison me, poison you [Wi(e)der das Horten] + Ergebnis von letzter Woche

    • Schwierig, wenn man keine schlechten Lichtverhältnisse hat, nicht wahr? *g* So ein Foto im Halbdunkeln ist ja nun auch nicht hilfreich – im Halbdunkeln ist ja auch jeder Lack halbdunkel ;) Aber schon hammer, wie der unter der Lampe plötzlich so sauschick ist, und ansonsten einfach nur dunkel. Pffff.

    • Ich habe bei so einigen Lacken von Catrice das Gefühl, dass es zumindest verschiedene Produktionslinien gab – es gab nämlich noch einen (wine me not oder sowas? und einer hieß sunglasses at night), die bei mir einfach nur langweilig und dunkel waren, während andere Begeisterungshymnen in Foren und auf Blogs hinterlassen haben. :/ Total unberechenbar, beim Kauf weiß man ja auch noch nicht, ob man einen „guten“ oder „schlechten“ abkriegt. Ich kann ja schon mal verraten: das ist nicht der einzige komische Catrice-Lack, der bei WdH landen wird – leider!

  1. Ich kann nicht voten, weil meine Antwort „Der sieht auch auf den Nägeln gut aus – behalten.“ nicht zur Auswahl steht. Frechheit. ;)
    Nein, schon klar, er muss ja dir gefallen, und wenn er dir bei Lichte besehen nicht gefällt – dann weg damit.
    Ich hab ihn auch und finde ihn sehr schön – auch auf den Nägeln. Da ist er bei mir eindeutig lila, halt so, wie auf deinen Fotos. Aber keinesfalls fast schwarz.

    • Ich glaube, ich lackiere ihn demnächst noch mal – kann ja nicht sein, dass alle sehen, dass er lila ist, nur ich nicht. :D Ich zweifle grade an meinem Augenlicht!

  2. Achso, wie machst du das eigentlich mit dem Weggeben? Blogsale, eBay, Kleiderkreisel? Oder einfach an Bekannte weiterreichen?
    Ich müsste nämlich auch mal aussortieren, bin aber zu bequem für eBay-Scherze (alle Lacke zusammen – will wahrscheinlich keiner haben; jeder Lack einzeln – viiiiiel zu viel Aufwand mit Post etc.), und mit Kleiderkreisel kann ich mich irgendwie nicht recht anfreunden (kann ich nicht richtig begründen, ich behaupte mal, jeder hat so Seiten, mit denen er einfach „nichts anfangen“ kann).

    • Ich werde auf jeden Fall erst mal versuchen, in meinem Umfeld Leute zu finden, die die Lacke haben möchten – bin nämlich auch definitiv zu faul, bei Kleiderkreisel oder gar eBay mit wildfremden Menschen jeden einzelnen Lack zu handeln oder solche Späße… ich habe aber auch einige lackbegeisterte Freundinnen, von daher sind meine Chancen, denke ich, gar nicht so schlecht :) Ich bin auch bei Pinkmelon im Forum aktiv, das wäre dann denke ich die letzte Lösung, die Lacke dort anzubieten… aber das möchte ich definitiv vermeiden. :o

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s