p2 volume gloss – 130 fresh sister [Lacke in Farbe…und bunt!]

p2 volume gloss - 130 fresh sisterYay, ich hab’s trotz langem Mittwoch noch geschafft, diesen Lack zu zeigen! :D BÄM! Es geht nämlich um einen recht tollen Lack von p2 – gerade die Mint-Fans unter euch dürften ihn sowieso kennen. Warum er „Frische Schwester“ genannt wird, weiß ich aber nicht. (Was denkt man sich bei solchen Namen?) Und wo ihr Lacke in Farbe…und bunt! findet, wisst ihr vermutlich auch schon alle. :D

p2 volume gloss - 130 fresh sisterQualitativ fand ich den Lack absolut zufriedenstellend – ich habe mir nur eine Macke reingeschlagen beim Lackieren… doof gelaufen… egal, er sieht trotzdem gut aus – die Farbe war aber definitiv etwas schwerer einzufangen als gedacht. Er wirkt in der Realität doch noch etwas gedämpfter.

p2 volume gloss - 130 fresh sisterIhr seht übrigens zwei Schichten und Überlack (auch so ziemlich das Übliche, was man so lackiert, hm?). Wie gefällt er euch? Und könnt ihr Minze überhaupt noch sein, wo der Hype um Mint Candy Apple von essie ja wirklich nicht endend wollend über die Blogosphäre herrscht und man diesen Mittwoch auch noch in allen anderen Formen der minzigen Schönheit ertrinkt?! :D

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “p2 volume gloss – 130 fresh sister [Lacke in Farbe…und bunt!]

  1. Mint geht ja immer, wenn man mich fragt :D Und gerade die Vielfalt an Mintlacken macht es doch so spannend. Sehr schöner Lack, stand ich auch schon oft vor, aber ich hab ja schon so viele von der Sorte….

    • Wie war das grade mit der Vielfalt?! :D Ich bin gar kein soooo großer Mint-Fan, aber ein paar Lacke habe ich mittlerweile auch. Man kommt ja auch einfach nicht drumherum, das fängt schon damit an, wenn man die überall sieht und an andern Händen sehen die so toll aus. An meinen eigenen vielleicht nicht so, aber das wiederum hindert mich dann auch nicht… :D

  2. Ich bin immer wieder erstaunt, wie hübsch diese Volume gloss Lacke von p2 doch sind! Im Display sehen sie mir immer viel zu langweilig aus irgendwie… Aber gerade der hier ist wirklich richtig klasse – den muss ich mir vielleicht doch mal genauer ansehen ;)

    • Haha oh man, ich weiß ehrlich gesagt grade gar nicht, ob es den noch gibt ^^ Prinzipiell find ich die volume gloss Lacke alle ziemlich 08/15, aber eben solide – und gerade durch den doch ziemlich ansprechenden Flakon packt man sich doch immer mal einen ins Körbchen *hust* Die Farben sind halt auch einfach schön, wenn auch nicht außergewöhnlich ;)

  3. Juhu, du bist ja auch wieder dabei – freu! Und dann zeigst du soo einen schönen, besonderen Lack… ja, die Volume Gloss Lacke sind alle irgendwie 0815, aber wenn man sie trägt, sind sie eben doch wirklich wunderschön. Ich sollte mir auch mal welche zulegen, bisher gings mir da wie Lena: Vor dem Regal siegt dann doch immer die Vernunft, beim Fremde-Blogs-Lesen dann wieder die Gier. Schlimm!

    • Es wundert mich, dass den (so weit ich weiß) niemand anders gezeigt hat – den gab es doch ziemlich lange im Sortiment… Komisch, sehr komisch! :D Aber ich bin froh, mich für ihn entschieden haben – die volume gloss Dinger kriegen ja nicht all zu viel Aufmerksamkeit, finde ich :D

  4. Pingback: KIKO – 526 Mint | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  5. Pingback: Ausprobiert: Stamping mit EDM17 | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s