Rival de Loop – 02 Perfect Pinky [perfect style LE]

  Rival de Loop - 02 Perfect Pinky [perfect style LE] Nun, was soll ich zu diesem hübschen Lack sagen? Ich habe mich mal wieder dumm angestellt und die gewählte Basisfarbe (schwarz) war vielleicht nicht das optimalste – aber bei der eher dezenten, rosafarbigen Basis und den changierenden Partikeln im Lack erschien es mir am klügsten. Mittlerweile denke ich darüber allerdings etwas anders, aber das soll uns ja nicht hindern… :D

Rival de Loop - 02 Perfect Pinky [perfect style LE]Jedenfalls: ich glaube, ich muss den Lack bald noch mal auf Rosa oder sowas ausprobieren, denn mich würde schon interessieren, wie die Basisfarbe das Ergebnis dann beeinflusst. Auf schwarz dominieren nämlich eindeutig die enthaltenen Glitzerpartikel – sie changieren von Gelb zu Grün/Blau und das ist wirklich sehr hübsch anzusehen. :) Der Effekt ist aber relativ dezent. Ihr seht an allen Fingern eine Schicht schwarz und darüber zwei Schichten 02 Perfect Pinky – außer am Ringfinger, dort habe ich es bei einer Schicht belassen. Man sieht dann wesentlich mehr von der Basisfarbe durch, der Changiereffekt ist allerdings auch schwerer zu erkennen.

Rival de Loop - 02 Perfect Pinky [perfect style LE]Ich bin alles in allem aber schwer angetan von diesem Lack: die groben Partikel sind einfach sehr hübsch – und von einer Marke wie Rival de Loop habe ich so einen Lack schon gar nicht erwartet. :D Ich habe allerdings Überlack aufgetragen, weil die Glitzerpartikel sonst recht stumpf wirken.

Rival de Loop - 02 Perfect Pinky [perfect style LE]Wie findet ihr die perfect style-Lacke? Welche Basisfarbe hättet ihr genommen? :D

-Rea

4 Gedanken zu “Rival de Loop – 02 Perfect Pinky [perfect style LE]

  1. Ich finde die „Perfect style“- Nagellacke schon beim Ansehen schön *.* Werd mir den anderen changierenden Nagellack kaufen, aber deiner ist wirklich schön :) Ich würde deinen auf weiß auftragen, damit man das rosane-pinke besser sieht :)

  2. Pingback: Haulerei im Oktober – und das noch flott bevor’s zu spät ist | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s